![]() |
UltraISO im Kontextmenü anzeigen
Hallo
Hab ein Problem hatte Win7 drauf und Ultraiso installiert so,da ich es gewohnt war auf einer iso datei die rechte maustaste zu drücken um das image zu mounten da stand dann ultraIso und dann Auf Lauferk x mounten so. Habe jezz wieder WinXP installiert und Ultraiso so wenn ich auf einer ISO datei die rechte Muastaste drücke steht da nicht mehr UltraIso und ich muss immer öffnen mit machen und dann die Iso datei manuell mounten und es dauert halt. Meine Frage wie kann ich wieder UltraIso im Kontextmenü hinzufügen? |
Du kannst bei "Öffnen mit" auf "Programm auswählen" gehen,dann UltraIso auswählen und den Haken bei "Dateityp immer..." reinmachen.
Sollte das Laufwerk dann immer noch manuell gesucht werden müssen,eventuell UltraIso neuinstallieren. |
Hallo,
der Windows-Explorer von Windows 7 ist nicht der Windows-Explorer der vorhergehenden Windows-Versionen. Manche Programme können sich da nicht mehr "einklinken". Eventuell gibt es inzwischen eine neuere Version, bei der diese Möglichkeit wieder besteht. Schau doch mal in der Börse nach. Gruss, YaGru |
hab die neuste version schon drauf.
|
ok habs hinbekommen hat sich erledigt
danke;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |