![]() |
Dolby Surround System für Laptop
Hey bin auf der Suche nach einem guten Dolby Surround System für meinen Laptop.
Weiß aber nicht ob ich einfach alle so anschließen kann. Am besten wär 5.1 oder so kann auch etwas mehr Kosten und Power sollte sie natürlich auch haben :D Hoffe ihr könnt mir ein paar gute sagen und wie ich das am Laptop anschließe und so kenn mich in der Richtung noch net so gut aus. Danke schonmal im vorraus mfg r2v3n |
Das hier ist ganz gut:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dem kann ich nur zustimmen
ich habe die Z5500 selbst und sie sind einfach geil nur 1000€ hifiboxen sind besser :D |
ich kann dir nur ein Teufel System empfehlen.
ist ein Super Preis-Leitungs Verhälnis (ließ mal paar Testberichte) Zudem kann man das System 4 Wochen umsonst Testen und bei nichtgefallen es Umsonst zurück schicken. In mein Freundeskreis sind Teufel-Systeme schon sehr beliebt geworden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hey danke für die schnellen antworten ^^
die Logitech Z-5500 (THX, schwarz) klingt schon mal sehr gut. nun aber noch zu einer weiteren frage kann ich die auch an meinen laptop anschließen? oder muss ich was beachten wegen soundkarte undso hoffe ihr könnt mir helfen. mfg r2v3n |
Du kannst Geräte über den Klinkenanschluss anschließen, also wahrscheinlich auch dein Notebook.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |