![]() |
Youtube Channel Design !
Aloha :)
hab einen Yotube Channel auch mit en paar abonnenten (jeder fängt mal klein an :P) und würde den Channel gerne jetz bissle "pimpen" allerdings kenn mich damit gar nichts aus :rolleyes: Kennt sich jemand damit aus und würde mir eins machen? oder mir erkären/tipps geben wie das geht? Danke schonmal :) |
ist das in deiner sig etwa dein channel denn wenn du nur 1 Video hast wäre es ziemlich sinnlos^^
|
ja aber kommen noch welche :T wie gesagt jeder fängt mal klein an, und so'n top Channel Design würde das alles schon en bissle aufwerten und leichter machen :)
|
du solltest auf jeden fall noch 5-10 vids hoch laden sonst bekommst du auch keine views.
Aber was das design an geht schau ich mal ich nehme an das soll dann im Fußballdesign sein. Soll es denn Fußball Allgemein oder speziell Pes sein |
ja sowieso ich weiß, sollen dann auch regelmäßig Videos kommen.
geil danke :D, ja genau richtung fußball, kann so ne mischung aus echten fußballern sein (arjen robben, cristiano ronaldo, ribery, messi, özil, usw) und auch pes 10, so in die richtig sollte es gehen -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das wär schon fett :T |
So ich habe fertig^^
http://www.abload.de/thumb2/soccer2cbs1.jpg musste die Quali ziemlich runter regeln weil es ja unter 256kb kommen muss Allgemein: Hintergrund muss Schwarz sein Wrapper-Tranzparents 100% Farbpalette: Farbe würd ich mittleres Grau oder helles blau nehmen Text Farbe warscheinlich schwarz musst du ausprobieren Tranzparents 50% |
Also mein Design sieht so aus wenn es jemanden interessiert ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
vielen vielen vieleeeeeen dank dir !!! richtig klasse geworden ! danke einfach nur fett, du hast es drauf ! :T |
Zitat:
könntest du mir ein Design machen im FC Bayern Design? wäre echt sehr nett von dir :T |
Zitat:
|
Zitat:
schon mal Danke für deine Mühe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |