![]() |
Neues Notebook
Hallo,
ich brauche ein neues Notebook: Es sollte ein Gaming-Laptop sein und auch mit den Anforderungen der neuen Games mithalten. Eins habe ich schon gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ist dieses Notebook geignet und reicht auch der Prozessor?? Könnt ihr mir eventuell was anderes empfehlen? Habe ich mit einem "Intel Core 2 Duo T6600 2x 2.20GHz" effektiv 4,4 GHz? Die Preislage sollte um 600 € sein. Falls das nicht reicht belehrt mich bitte eines anderen... Vielen Dank schonmal! basti1508 |
Ich würd dir das empfehlen habe das selber und bin vollstens zufrieden is aber 300 euro teurer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
naja, ein bisschen teuer. danke für die info erstmal. |
Zitat:
|
Zitat:
nee ich hab nochn 24" monitor ich habe mir bewusst 15" gekauft weil 17" war mir schon zu groß fürn notebook |
Das hier ist auch nen super Gerät aber auch leider ein bischen teurer, dann haste aber auch was davon:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Hat in der PCGH auch gute Leistungsergebnisse erziehlt) Vorteile: 4 Kern CPU und duale Grafikkarte, zum Zocken eine Direct x11 Radeon HD 5650 und auf dem Desktop zum Stromsparen eine HD 4250. |
Hallo, Basti1508 -
unterlasse es bitte, das gleiche Thema zweimal zu posten ... Gruss, YaGru |
Du willst allen ernstes ein Notebook dazu bringen, einen 24"er ordentlich zu füllen? Vor allem haben die vorgeschlagenen Notebooks alle relativ schwache Prozessoren. Und für 600 Euro wird das erstmal nix werden. Außerdem:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |