![]() |
PS3 Internet Problem
Also, ich hab schon seit ein paar Monaten eine PS3 aber ich komm einfach nicht ins Internet. :cry:
Ich habs schon mit W-Lan und Lan-Kabel versucht die IP wird bestätigt aber Internet nicht. :( Letztens war ich dann mit der PS3 bei einem Kumpel und der hat das selbe Modem wie ich aber bei dem funktionierts. :dozey: Muss ich beim Modem was umstellen? :confused: Noch ein paar Infos: Modem: Produktname: SpeedTouch 5x6 Ich hab ein Verbindungsüberprüfung bei Breitband gemacht. Testergebnisse: Test erfolgreich DSL Test fehlgeschlagen ATM Keine ATM-Aktivierung in der DSL-Leitung gefunden. Test fehlgeschlagen Ethernet Keine Ethernet-Aktivität gefunden. UPnP: Aktiviert Dynamischer DNS: deaktiviert Ich kenne mich da nicht so aus. Wenn ihr noch andere Infos braucht dann sagts mir. Bin für jede Hilfe dankbar!!! :T |
Erkläre mal genau wie du versucht hast deine PS mit dem W-LAN zu verbinden. Vielleicht hast du ja einen Fehler gemacht.
|
Bei der PS3 auf automatisch suchen dann hat sie es gefunden aber kein Internet.
Hatte das Problem schon vor 2-3Jahren mit PSP. |
bei mir spackt die ps3 auch immer rum mit dem internet. wenn ich den verbindungstest mache dann ists mal erfolgreich und mal nicht. per wlan wars sowieso immer fürn arsch, dann hab ichs so eingerichtet das ich per netzwerkkabel über mein notebook ins internet kann, weil mein notebook perfekten empfang zum router hat. allerdings klappte das auch nur am ersten tag gut, seitdem kackts wieder extrem ab. weiß vielleicht einer woran das liegen kann!? oder liegt das evtl an den neuen firmwares die sony voreilig rausgebracht hat um irgendwelche lücken zu schließen...?
|
Zitat:
|
ich hab kein Sicherheitspasswort
|
Bist du dir sicher, dass du kein Passwort hast? Ansonsten weiß ich es auch nicht...
|
ja ich bin mir sicher
aber is eigentlich egal da es mit Lan-Kabel auch nicht geht und da brauch ich kein PW |
Hast du DHCP beim Router an ? |
ports frei?
ansonsten was meint dein router denn mit keiner ethernet verbindung? Hast du die ps3 angeschlossen ?^^ Prüf mal das kabel, und sagt die ps3 bei nem wlan verbindungstest das die schlüsselinformationen ausgetauscht wurden und eine ip zugeordnet wurde? |
hast du auch ein richtiges lan kabel kann man leicht verwechseln und die sind unterschiedlich gepoolt
|
ps3 mal im router als exposed host setzen hat bei mir wunder bewirkt, was das hosten bei spielen angeht zum beispiel vllt hilfts auch bei der internet verbindung
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil ich denke mal der router kanns net sein weil sonst würde er ja net mit seinem pc online kommen. Und die PS3 stellt das automatisch ein wenn du die internetverbindung testest. Sorry fürs klugscheissen nicht böse gemeint^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dann hab ich mir ein Lan-kabel gekauft und dachte jetzt funktionierts doch dann wieder kein Internet. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe auch Speed Touch und ich hatte keine Probleme.Ich suche mal im internet ......
|
Zitat:
|
Ich habe auch Telekom Austria als Anbieter . mein modem: Thompson Speedtouch
wenn du dein router mit der ps3 verbindest sollten alle 4 lichter leuchten!! |
Zitat:
die leuchten auch so |
Ich hatte diese Probleme auch am Anfang,
musste mich einfach nur in meinen Router Einlogen und da das Internet für die PS3 freigeben. (Hab irgend so ein Netgear Teil) Seit dem klappt es mit LAN und W-LAN ohne Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |