![]() |
Tabak versand
hi
gibt es eine möglichkeit den versand von tabak so zu gestalten dass es keine alterskontrolle gibt? bei dem Versand von Waren die nur für 18+ geeignet sind kann man das paket nur bekommen indem man es vom postboten abnimmt und gegebenenfalls den ausweis vorzeigt thx im vorraus mfg |
such dir 18-jährige freunde
|
stimmt gute idee
|
Zitat:
|
Tja musst du wohl nach Österreich auswandern :D
|
Zitat:
er wird wohl wissen was er tut. |
So jetzt hast du ein thx Battlehammer ^^
@Ts Wenns nicht gerade ein toll selterner ist dann frag auf der Straße einfach mal einen Jugendlichen ob er nicht schnell nen Tabak kaufen kann. |
das ist ganz egal du nimmst das paket entgegn und sagst danke... der gemeine postebote weiß nicht was bei dir im paket ist
|
Hab schon öfters im Internet Tabak bestellt. Es findet keine Alterskontrolle statt.
|
Kauf dir einfach anonym ein Postfach (ich glaub 20 €)
und lass den Tabak dorthin schicken. |
kann passieren das du glück hast un der Postbote keinen Ausweiß sehen will
Hab ma (damals noch mit 14) nen teil meiner Silvesterbestellung (ab 18) im I-net gemacht. Das Packet kam ich hab per vorkasse bezahlt un gut war. Überall im internet steht das die nen Ausweis sehen wollen aber das is halb so wild. |
Ich würd einfach mal bestellen und gucken was passiert.
Wenn der Postbote n Ausweis will, dann zeig ihm den Schülerausweis. Musst auf dem eben das Datum faken :D |
Gewöhn dir das Rauchen ab.
Hat eh keinen Sinn , stinkt nur. Vom gesparten Geld kannste dich ja besaufen |
ebay?
|
hab ebenfalls schon oft tabak online bestellt und nie irgent nen altersnachweis bringen müssen...
|
Wenn der Postbote fragt, sagste du dachtest das wären Kaugummizigaretten :P
|
hab bis jetzt nur zigarren/zigarillos bestellt, aber dort musste ich auch keinen altersnachweis bringen
|
Zitat:
Probiers einfach per Nachname, dann schicken die das Packet wahrscheinlich zurück wenn du nochnicht 18 bist und du probierst den nächsten Versand ;) kostet dich dann ja nichts :) |
Zitat:
tabak ist wirklich nicht ohne grund ab18! aus basta. |
Zitat:
|
raiden, sollte man tabak ab 12 erlauben?
wenn schon sinnlos posten, dann aber richtig. |
dann sollte man auch rauchen in der öffentlichkeit verbieten...wie oft passiert das, dass leute vor dem einkaufscenter alle qualmen und man mit den kids durch den rauch laufen muß...man ist sozusagen dann passiv raucher...selbst die kinder.
|
Zitat:
|
Wenn der Postbote dein Alter mitchecken soll kostet das zusätzlich Kohle. Deswegen macht das kein Shop.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |