![]() |
Mafia II Demo AllWeaponsTrainer
Mit Hilfe des Trainers bekommt ihr schnell alle Waffen und konnt schön losballern ;) "When you're outside of your house press the INSERT key, ta-da!" Also wenn man aus dem haus ist die .exe starten und "Einf" drücken! ALLE WAFFEN AUS DER VOLLVERSION SIND DAS DOWNLOAD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
welche nur die vier ?
colt, 9mm pistole, shotgun und die thompsen oder auch andere ? |
Nein ALLE Waffen .... auch die WW2 Waffen ^^
|
|
Imba Virus?
Hat schon wer getestet? Ich fange an zu sabbern. |
Ist kein Virus ...
MG 42 ist leider nicht bei den Waffen dabei .. aber das K98 geht schon gut ab |
Muss ich das in den Pfad von Mafia 2 stecken?
Ich muss Microsoft.NET Framework zulassen, das geht aber nicht. |
kannste von irgendwo vom Rechner starten ... als Admin am besten ausführen!
|
WOOOOW LÄUFT, danke danke danke :):):):).
|
kein Problem :D
|
Sind das alle tragbaren Waffen im Spiel, gibt es keinen Baseballschläger?
|
Ich glaube da die Demo ja ein alter Build ist ... sind noch nicht alle Finalen Waffen dabei ! ne Basi ist nicht dabei ....und auch keine MG
|
ne MG 42 oder 34 wird sicher auch nicht zum tragen kommen, ist ja "real" und kein Rambow.^^
|
|
Der hält die aber schießt nicht mit ihr, kann auch genau so gut sein, dass die dann einfach wo moniert ist, wie in der Demo Mission.
|
Oder man kann sie kaufen und dan örgentwo aufstellen,vieleich
|
werden wir morgen sehen ;)
|
hi ich habn problem:(
ich hab den trainer hab alle files in Steam\SteamApps\commom\mafiaii(publicdemo)\pc kopiert ok ich starte CNTLoader mit als administrator ausführen soweit so gut dann starte ich dass spiel, geh aus dem haus und drücke einfügen aber es geht nicht was mache ich falsch linux is the only solutionhttp://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 |
habs genauso gemacht, nur bei mir stürzt das spiel dann ab, wenn ich "einfg" drück :cry: hoffe auf antwort! :confused:
|
Zitat:
|
hmm irgendwie existiert der Download nich mehr....
|
solche trainer kann man nirgendwo mehr downloaden wurde alles gesperrt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |