![]() |
angewachsenes Ohrläppchen oder nicht
Hey,
würde mich interessieren, wieviele von ein euch ein angewachsenes Ohrläppchen haben und wieviele eben kein angewachsenes haben. angewachsenes Ohrläppchen: http://unsichtbarehand.files.wordpre...r_putin_01.jpg kein angewachsenes: http://www.thejenniferlopez.com/User...ant%20more.jpg Ja, ich weiß beide sind "angewachsen". Weiß selbst nicht wieso das so heißt^^ Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, dass Leute mit angewachsenem Ohrläppchen kriminell sind. Ich halte nix von dieser Aussage, aber hier im Forum wimmelts ja nur von Leecher und Uppern. Deswegen fänd ich es mal interessant xD Und ne Frage an diejenigen, die ein angewachsenes haben: Trägt ihr Ohrringe oder anderen Ohrenschmuck? |
Meine sind nicht angewachsen ^^
|
Darf man fragen, was Dir diese Erkenntnis dann bringt? Wird hier insgeheim ein Nutzerprofil über die User erstellt? An welches Ohr haltet ihr euer handy beim telefonieren, blabla..
|
rofl, nein ganz sicher nicht haha^^
Außerdem ist das hier meine erste (sinnlose) Umfrage. Die Erkentnis ist die, dass auch Leute mit dem "fetten" Ohrläppchen "kriminell" sind.^^ Außerdem könnt ihr ja einfach nur an der Umfrage teilnehmen und müsst ja nicht unbedingt gleich nen Beitrag schreiben. So könnt ihr schön anonym beliben ;) |
Toll jetzt bin ich kriminell, keine neue Erkenntnis :D
|
Nein, ich habe kein angewachsenes Ohrläppchen. ;)
|
hi
coole frage :D also bei mir sind sie nicht angewachsen |
bei mir auch nicht :T
|
Kein Angewachsenes xD
|
angewachsen!
|
Hab auch kein angewachsenes
|
ui, wo hast du das denn gelesen?
soweit ich weiß, war das eine der eigenschaften, die arier von nicht-ariern unterscheiden sollte.. dementsprechend hat das mit kriminell nichts zu tun, sondern war reine 3te-reich-propaganda |
kein angewachsenes!
Als ich das erste mal einen mit angewachsenen gesehen habe war ich voll erschrocken und hab gedacht da ist was schief gelaufen :D weil ich bis dahin nur nicht angewachsene gesehen habe :D |
angewachsenes!
|
Naja die beiden auf den Bildern vertreten ja auch eher die krassen Gegensätze, also ich hab ein sehr schönes Mittelding ;)
|
@moelli09 die Bilder hab ich halt gepostet, um den Unterschied zu verdeutlichen.
btw: Mittelding ist immer gut :T |
wie einer meiner Lehrer früher zu sagen pflegte: "traue keinem mit angewachsenen Ohrläppchen! Alles Verbrecher!" :D
|
die Themen werden immer verrückter ^^
naja angewachsen |
nicht angewachsen, perfekt geformte Ohren, und perfekte Nase, ich mag mein Gesicht.
|
nicht "angewachsen" :D
|
angewachsen aber nicht kriminell
|
meine sind nicht angewachsen, und kenne gloobe och keen mit angewachsenen.. oder is mir nie aufgefallen ^^
|
kommt das von tschernobyl??
|
Nicht angewachsen
|
Auch nicht angewachsen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |