![]() |
final fantasy 9 problem epsxe
Hi hab mir heute final fantasy 9 runtergeladen und kan es auch normal mit den epsxe emulator auf mein pc spielen.
Mein problem ist das bei den kämpfen weder die character namen noch das kampf-interface angezeigt wird. Weiß jemand eine lösung? Muss ich irgend etwas in game oder im emulator ändern? Thx |
Hey Probier ma Andere Grafik Plugins das müsste eigentlich hinhauen
|
Ich hab auch ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Ich bin bei FF9 auf CD 3, habe das Kartenturnier gewonnen und habe den Monolog von Kuja mitbekommen. Jetzt müsste (laut dem Monolog) Bahamut auftauchen und Alexandria angreifen... aber nachdem Kuja seinen Monolog beendet hat, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das auch... hab über eine Stunde gewartet und es passierte nichts. Ich kann per F-Taste laden und auch den schwarzen Bildschirm speichern, habe auch schon alle Video- und CdRom-Plugins ausbrobiert... ohne veränderung... hab versucht eine PPF-Datei in das CdRom-Plugin einzubinden, was auch nichts gebracht hat. Habe die CD auch schon per iso und gemountet gestartet... Kann man da was machen? Oder kann ich das Spiel vergessen... hab in letzter Zeit nicht mehr gesaved (außer per F-Taste) und diese saves sind iso/cd gebunden... Ach ja ich nutze den ePSXe 1.7.0 |
Zitat:
|
hm... die anderen saves (also die per F-taste) kann man nicht irgendwie verwenden... hab erst am überganz von cd 2 auf cd 3 den letzten save bei einem Mogry... ist zwar nicht schwer den rest nachzuholen aber ein bisschen nervig :P
|
Weil das Savestates des Emulators selber sind und garnichts mit den Speichermöglichkeiten des Spiels zutun hat.
|
hatte ich schon befürchtet :( naja schade aber vielen danke für die schnelle hilfe. hoffe bei dem emulator gehts über die stelle hinaus ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |