![]() |
Nichts in der Datei??
also ich habe ein großes problem und zwar habe ich mir eine technosammlung gedownloadet : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
alles gemacht kann auch öffenen aber da ist nix drin::mad: ????abe ich einen fehler gemacht oder so ?? benutze Tug zip und das macht alles auf .... |
Flacher Bereich...
Frag in dem Threat nach... Oder schreib dem TE ne PM.... So wie es sich anhört sind entweder die Archive defekt oder du hast sie nicht richtig entpackt... |
TugZip ist ja O.K.,aber versuchs wirklich mal mit Winrar:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Am Besten gleich die Option "Defekte Dateien behalten" auswählen. |
Hallo
Die Datei ist eine DLC mit 10KB Verwende JDownloader, wobei du den ganzen Kram erst noch downloaden musst. Erst danach kannste es entpacken. |
gedownloadet habe ich ja schon -,-
|
Hallo, fäläx -
bitte mal einen Screenshot von den Eigenschaften der Datei, und - wie vorgeschlagen - einmal mit WinRAR 3.93 versuchen. Einige Programme - wie z.B. 7Zip - erzeugen zwar zip-Dateien, mit denen können aber ältere Versionen z.B. von WinZIP nichts anfangen. Gruss, YaGru |
danke habe es win rar geht juhu !!!
|
Zitat:
na also - kaum macht man es richtig, funktionierts! Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |