![]() |
iPhone SDK 4 - Ipa's mit XCode?
Hey Leute,
habe mir vor kurzem das neue iPhone SDK 4 geladen und frag mich jetzt, ob es möglich ist aus der ( Im Simulator Funktionierenden :D! ) .app file eine eine .ipa zu erstellen. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und 2 Methoden ausprobiert. Device: iPod touch 3g 32gb MC (3.1.2/4.0) mit jailbreak 1.Payload + iTunesArtwork = App Crasht auf 3.1.2/Fehlende Signatur Meldung in iTunes auf ios4 (Appsync ist natürlich installiert) 2.Traget Methode [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Keine ipa (funktioniert auf älteren sdk's) Kennt jemand andere Methoden? (Müsste nur auf iDevices mit jailbreak funktionieren) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :T |
Hat niemand eine idee :(?
Bin gerade ein bisschen am verzeifeln hier |
kenne eine mit itunes falls du sie brauchst kann ich sie dir geben
|
Jo, schreib sie bitte rein
|
ziehe dein app einfach per drag and drop in itunes rein und gehe auf ordner anzeigen da siehst du dann deine .ipa . :D
|
Das ist ja im Prinzip die Payload Methode
Das Problem ist, dass das Programm dann nicht signiert ist und sich nicht installieren lässt :dozey: |
Installiere mal Appsync 4.0 und aktiviere den iTunes account von dir auf deinem Pc wenn du es noch nicht gemacht hast.
|
Appsync ist (wie erwähnt) schon installiert.
App Store Account ist auch aktiviert Edit: Vll noch ein paar infos. Ich habe das App selber mit xcode erstellt Wenn ich das app manuell installiere crasht es beim starten Mit der Installous Methode bekomme ich die Meldung "Invalid IPA" |
Versuche es mal in den du die Meta-data.plist und die andere .plist von einer anderen App nimmst und sie dann auf deine App änderst.
|
Hab ich schon versucht
Hab die Meta-data.plist und die info.plist ersetzt Selbes Ergebnis :/ EDIT: Hab die meta data falsch eingesetzt -.- Jetzt bekomme ich einen anderen Fehler 0xE8008001 Wie gesagt ich habe AppSync 4.0 auf ios4 |
keine Ahnung weiß leider da auch nicht weiter ?
|
Für alle die sich auch die Frage stellen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
habs heute als .ipa datei speichern können.... hier die Anleitung funzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |