![]() |
Ein Noob sucht Hilfe
Hallo Com
Naja Wie die überschrift schon sagt bin ich ein noob-.- Ich habe keine ahnung was Wii angeht. Ich will nur kostenlose spiele. Wie komme ich da ran? Ich hab gehöhrt ich kann das selber machen. Aber das schaffe ich nie im leben und das ist mir viel zu riskant. Gibt es leute die das für einen machen? Würde mich bereitstellen bis ca.70€ zu zahlen oder so.. Ich hab da keine ahnung. |
Hast du denn schon ne Wii?
Wenn ja welche FW ist drauf? Wenn nein dann besorg dir erstmal eine. Am besten eine wo noch nicht die FW 4.3 drauf ist. Softmodden kannst du selber. Das kann jeder depp. |
Wii kommt am montag an^^
Ich poste dann mal die FW Danke |
Also damit du das genze erstmal verstehst und wie das alles so funktioniert, lies dir das mal GANZ durch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hats bei mir auch gebracht. dann firmware nachgucken.
Bei Firmware 4.3(e) benutze bitte dieses TuT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei 4.2(e) und niedriger das hier befolgen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder auf Google oder Youtube nach "wii 4.2 homebrew bannerbomb" suchen... |
Hää
Da wird doch immer nur beschrieben wie ich es alleine mache-.- Aber das ist mir zu riskant. |
Also bei Wii 4.2e kann nichts passieren
aber wenn 4.3e drauf ist wird bissel schwieriger naya aber es lässt sich machen |
Weißt du wer sowas macht?Morgen kommt leider erst die wie..
Ka was bei denen los ist. |
also ich würds dir machen, wenn die firmware nicht über 4.2 ist (ich wusste nicht, dass es schon 4.3 gibt. ich kenn also die unterschiede nicht falls es welche gibt).
aber 70€ ist auch etwas zu viel. wer das annimmt, zockt dich ab. bei dem aufwand sind bei jemand fremdes höchstens 20€ gerechtfertigt. und ansonsten gibt es hier noch eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. aber auch ich kann dir nur sagen: mach es einfach selbst. ich hab meine wii am 2. tag auch direkt selber geflasht und hatte keine ahnung davon. mit dem richtigen tutorial geht das. edit: also ich rede natürlich vom softmod, aber ist ja das gleiche. |
Also
Mal klartext =( ich bin keine 16-.- Mama sagt nein kein flashen und hat uptade gemacht-.- Es war iwas mit 3 drauf. Also thread closen pls |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |