![]() |
windows
ich habe ein problem^^
ich habe windows 7 ultimate 64 bit auf meinem pc und es lief alles gut doch eines tages kam die fehlermeldung "die echtheit dieser windows-kopie wurde nicht bestätigt" wenn ich auf online lösen klicke überprüft der das auf der seite von microsoft und meint auch dass ich eine ungültige kopie habe was mich aber verwundert ist, dass ich regelmäßig neue updates von microsoft bekomme, obwohl er sie mir eigentlich verweigern müsste (so stehts auch in der fehlermeldung) kurzum mein system läuft munter weiter, das einzige was mich daran stört ist diese dämliche fehlermeldung die in regelmäßigen abständen immer wieder auftaucht, da sie mich aus allem was ich mache auf den desktop zurück holt und das ist sehr ermüdend vor allem wenn man einen film guckt oder grade mit freunden zockt meine frage ist ob man die "irgendwie" ausstellen kann ohne gleich das ganze system zu ruinieren?? danke im voraus ;) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuv5-1.jpg |
äähm was davon nutz ich denn um das problem zu beheben??
ich möchte es ja nur aktivieren und nich gleich meinen pc neu machen^^ bekomm ich denn dann auch weiterhin updates?? |
Nimm den Windows 7 Loader by Daz.
|
danke, werde den von muster mal ausprobieren
leider nicht mehr heute :( mal sehen obs klappt^^ |
ich habs (leider) jetzt (erst) ausprobiert
es funzt!!! auch werden mir jetzt wieder updates angezeigt vielen dank an muster und milchzwerg, dankeschön ;) EDIT: Leider kommt die Meldung wieder, zwar nur alle 4 std oder so aber es ist trotzdem nicht so schön^^ |
mmh, die meldung kommt wieder
habs auch schonmal neuinstalliert weiß einer woran das liegt, gibts ne neue version oder so?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |