![]() |
Xbox via Lan zocken ?
Hey Leute, hab mal ne Frage:T
Habe ne Offline Box und würde gerne über Lan-Kabel gegen nen Kollegen zocken. Geht das und was brauche ich.? |
2 TVs / 2 Konsolen = System Link
Xlink Kai siehe google oder Boardsuche |
Aber wenn ich nur zu zweit spiele mit nen Kollegen der an meinem Router mit angeschlossen ist brauch ich kein xling kai oder ?
Weil xling ist ja eher sowas wie live nur dass das dann über den rechner geht. und weißt du vllt ob das bei GTA4 geht ? also über nen Router zu zweit. |
Beim Systemlink kannst du das auch ohne Router nur mitm Netzwerkkabel machen.
Über GTA4 weiß ich nix. |
GTA 4 hat glaube ich kein System Link, google einfach nach dem Begriff dann findest du auch nach wenigen Treffern eine Liste mit Spielen die diesen Modus unterstützen
|
Danke euch beiden.
Heißt wenn ich zu zweit mit nen Kollegen spiele einfach das eine Ende vom Lan-Kaben in die 1.360 und das andere ind die 2.? @gerhardstreu das hab ich auch gemacht, kamen aber ziemlich unterschiedliche Resultate bei heraus und bei youtube findet man zahlreiche Videos. Werde es einfach mal ausprobieren. Danke tdm:T |
Hier hast mal ne Liste:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gibt bei Wikipedia auch eine Liste mit allen Splitscreen Spielen etc. Bin mir nicht ganz sicher ob ein normales Lankabel geht, evtl. bräuchtest ein sogenanntes Crossover Kabel. |
Die Liste hab ich auch schon gefunden :D aber danke tdm :)
Dann hab ich nur noch eine Frage, kann ich auch gegen ne ps3 spielen ? |
geht nicht
|
danke fuer die Hilfe :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |