![]() |
Wacken 2010
Hi Leute,
es ist vorbei mit Wacken :cry: aber es war wieder mal Super :T war auch einer von euch dabei und was hält ihr davon ??? für mich Persönlich hat es richtig gerockt, schön gezeltet nette Nachbarn aus der ganzen Welt dabei, lecker gegrillt nette Party gemacht und wenn es soweit war dann ab zur Live Stage 8) PS: es fehlt ein Smiley mit Langen Haaren :dozey: Alice Cooper hat für sein alter nette Show gemacht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also ich war schon am montag da und es war der absolute hammer-
es war mein erstesmal wacken aber es war echt genial ich würde noch gerne wissen: auf welchem zeltplatz wart ihr? welche bands habt ihr gesehen? ich war auf P fast C gesehen hab ich :Alice Cooper Iron Maiden Torfrock Ill Nino Apokaliptische Reiter Frei.Wild Slayer Caliban |
ich war auf zeltplatz s und brauche dringend die wacken dvd 2009 :D
|
Weiß jemand von euch welche Musik in dem Bullhead City Zelt (gelb blau) gelaufen ist ?
Speziell beim Oil Wrestling und Wet T-shirt Contest. greetz |
Mein erstes mal!
Hallo,
ich war, mit meinen 48 Jahren :cry:, zum ersten mal in Wacken und weiß jetzt schon wo ich das erste Augustwochenende in 2011 verbringe:T . Einfach das genialste was ich bisher erlebt habe. Wir waren auf Campingground V, geile Nachbarn, gute Musik und werden fürs nächste Jahr deutlich mehr Bier mitnehmmen müssen. Mein absolutes Highliht war "MACBETH" auf der Partystage. Sollte jemand die "Wacken 2009" DvD´s haben bitte hochladen, damit die Wartezeit nicht zu lang wird :D Hatte ich erwähnt das ich ein "X-Mas-Package 2011" ergattern konnte? See you in Wacken – rain or shine! kugelglitz Edit: Klein schreiben funktioniert hier im Forum ganz guz! Greetz -fuump- |
Moin Metalheads ich war auch aktiv und es war der hammer 2011 wird es wider der hammer ja so ein up mit der wacken dvd wäre schön ^^
|
Zitat:
Wir haben es noch nicht mit den Augen zu tun. Schreibe bitte kleiner Wahr diese jahr zum ersten mal nicht nach Wacken:cry: Edit: Fullquotes sind aber ebenfalls nicht gern gesehen!!! Greetz -fuump- |
Hey nicht streiten :dozey: es geht um Wacken :D
Hier ist noch alles OK [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ist alles zu Ende [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bis 2011 :T Wacken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
War das 5. mal in Wacken und es war mal wieder der Hammer.Highlight für mich waren dieses Jahr Frei.wild.Maiden war natürlich auch nicht schlecht.Fand den Auftritt vor 2 Jahren aber besser...nächstes auf jeden Fall wieder hin.Rain or shine:T
|
Zitat:
Power of Metal 8) |
War schon ne Woche vorher da. Auch dem Headbangers Open Air. Kann ich nur jedem Empfehlen der etwas mehr Zeit hat. Von dort dann direkt nach Wacken.
|
bislang durfte ich nich (wegen eltern)
aber nächstes jahr da werd ich unter anderem 18 und da gehts sicher mit freunden zum WOA |
Also ich hab da gearbeitet :D .. .auf dem Mittelaltermarkt xD
Naja fand das Festival jetzt nicht so toll ... also im vergleich mit dem WFF ... es ist einfach viel zu organisiert ... alles irgendwie geregelt .... viele Verbote ... viele unfreundliche Leute Außerdem ist ein großer Teil der Leute etwas hängengeblieben! Dafür, dass ich Geld bekommen habe war es gut und es hat auch Spaß gemacht, die zwei Bands die ich sah waren auch ziemlich gut (Ill Nino und Despised Icon), doch Stimmung wie auf anderen Festivals ist nirgends gewesen. Als wenn ich eine Karte kaufen müsste würde ich nicht hinfahren. Ach ja ... es war alles ziemlich überteuert. |
Naja werd nächstes Jahr mal vorbeischauen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |