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Risen Cheats
Also ich habe eineliste von Cheats und wollte sie euch geben Hier sind Sie :T
Konsole Aktivieren Um die Konsole in RISEN zu aktivieren, musst du im laufenden Spiel den Code "minsky" eingeben. Ignoriere dabei einfach, was auf dem Schirm passiert und tippe die Buchstabenfolge ein so zügig es geht. Manchmal braucht es ein paar Versuche, bevor es klappt. Wenn du Erfolg hattest, erscheint die Einblendung "testmode activated". Wenn du "m" gedrückt hast, hast du 2 Sekunden lang Zeit, das restliche "insky" einzugeben. Vertippst du dich oder schaffst es nicht rechtzeitig, musst du noch einmal mindestens 2 Sekunden warten, bevor du es erneut probieren kannst. Danach kannst du die Konsole mit der Taste ^ ein- und ausblenden. Benutzen Zwei wichtige Hinweise vorab: Die Konsole vervollständigt automatisch eingebene Befehle und Ausdrücke, wenn man die Tabulator-Taste drückt. Wiederholtes Betätigen der Taste führt dazu, dass das Spiel alle passenden Ausdrücke durch probiert. Die kann sehr nützlich sein, wenn man sich bei der Schreibweise nicht ganz sicher ist. Bei allen Ausdrücke und Befehle ist Groß-/Kleinschreibung wichtig! Wenn ein Befehl nicht angenommen wird, prüfe als erstes, ob du ihn richtig abgetippt hast.Befehl Parameter Beschreibung AmbientOcclusion [{on|off}] Aktiviert oder deaktiviert SSAO (siehe unseren Technikartikel). AutoSave [{on|off}] Aktiviert oder deaktiviert das automatische Speichern. benchmark - Lässt einen kurzen Test laufen, der Pixel- und Vertexfüllrate ermittelt. CameraDump <dateiname> Speichert das aktuelle Bild als Screenshot unter dem angegebenen Dateinamen. DebugMode [{on|off}] Aktiviert oder deaktiviert den Debug Mode (Hilfseinblendungen bei Objekten im Fokus) defeat - Besiegt einen Gegner, ohne ihn zu töten. Difficulty {Easy|Normal|Hard} Ändert den Schwierigkeitsgrad. DumpStatistics <typ> Speichert Statistiken. edit - Öffnet einen Dialog zur Bearbeitung diverser Einstellungen des gerade fokussierten Objekts. EffectQuality {Low|Medium|High} Ändert die Qualitätseinstellung der Shadereffekte. EndBoss - Befördert dich direkt zum Endgegner des Spiels. FirstPersonCamera [{on|off}] Aktiviert eine nicht unterstützte und nicht vollständig implementierte Egoperspektive. FreeCamFOV <n> Blickwinkel der freien Kamera. FreeCamSpeed <n> Geschwindigkeit, mit der sich die freie Kamera bewegt, wenn man die Richtungstasten benutzt. FreeCamSpeedModifier <n> Geschwindigkeitssteigerung der freien Kamera bei Zuschalten der "Sprint"-Taste. FreeCamTurnSpeedFactor <n> Drehgeschwindigkeit der freien Kamera give <item> [<anzahl>] Fügt das angegebene Item direkt dem Inventar des Helden hinzu. Optional kann man die Anzahl festlegen, die hinzugefügt werden soll (z.B. "give It_Gold 1000" für 1.000 Goldstücke). god [{on|off}] Aktiviert oder deaktiviert den Godmode (Unverwundbarkeit). goto <objekt> Teleportiert den Helden direkt zum ersten Vorkommen des angegebenen Objekts bzw. NPCs in der Welt (funktioniert nicht bei Objekten in Truhen oder Inventaren). Beispiele: "goto Inquisitor", "goto It_Plant_Perm" oder "goto Doug" help - Zeigt einen kurzen Hilfetext an. ignoreDrawCalls [{on|off}] Wenn aktiviert, wird nichts gezeichnet. Der Schirm bleibt schwarz. invisible [{on|off}] Wenn aktiv, wird der Held nicht von anderen wahrgenommen. Vergleichbar mit dem "notarget" Befehl diverser Shooter. IsoCamera [{on|off}] Aktiviert oder deaktiviert eine experimentelle isometrische Kamera (eingeschränkter Winkel). kill - Tötet den gerade im Fokus befindlichen Gegner. Der Held gilt als Verantwortlicher, d.h. er erhält die XP und gilt ggf. als Mörder. MapEdit {insert|remove} <template> <map> Fügt das genannte Template der entsprechenden Map hinzu oder entfernt es wieder. music {location {world|harbour|doncamp|...} | daytime {day|night} | situation {0|1} | lock {on|off} | stop} Erlaubt diverse Einstellungen zur Hintergrundmusik. Man kann je nach Örtlichkeit, Tageszeit und Kampf oder kein Kampf die passende Musik einstellen, sowie die Sperre für den Musikwechsel an- und ausschalten. Ebenso kann die Musik ganz angehalten werden. Beispiel: "music lock off", gefolgt von "music location doncamp" spielt die Musik des Banditenlagers, auch in der Hafenstadt. profile {interval|queuesize} Unbekannt, vermutlich Profilingeinstellungen zum Debuggen. PS_modify <npc> <propertyset> <attribute> <value> Erlaubt direkten Zugriff auf die Eigenschaften von NPCs, siehe auch den "edit" Befehl. sector <name> Unbekannt, kann zum Programmabsturz führen set <path>... Erlaubt das Ändern von Einstellungen der Konfigurationsvariablen. setqueststatus <quest> {open|run|cancel|close|succeed|fail} Setzt den Status des angegebenen Quests auf eine der genannten Werte. Questnamen: siehe unten. SetVegWindParams <base> <factor> <bendweight> <wavespeed> Erlaubt das Verändern der Windeinstellungen für die Vegetation. ShaderQuality {Low|Medium|High} Ändert die Qualitätseinstellungen für die Shader. ShadowQuality {Off|Low|Medium|High} Ändert die Qualitätseinstellungen für die Schatten. ShowSkeleton <entity> {on|off} Aktiviert oder deaktiviert die Anzeige des Skeletts für die betreffende Entität. SoftShadows [{on|off}] Aktiviert oder deaktiviert weiche Schattendarstellung. spawn <entity> Fügt das angegebene Objekt bzw. den NPC vor dem Helden direkt in die Welt ein. Beispiel: "spawn It_BS_RuneSword" SpeakerMode <mode> Ändert die Einstellung der Lautsprecherkonfiguration. teach <skill> <n> Setzt den Wert für die genannte Charaktereigenschaft auf den angegebenen Wert. Beispiel: "teach LP 50" gibt 50 Lernpunkte. time <hour> [<minute>] Setzt die Zeit im Spiel auf den genannten Wert. Beispiele: "time 21", "time 12 31". timescale <factor> Ändert das Verhältnis von realer Zeit zu Zeit im Spiel. TutorialSystem [{on|off}] Aktiviert bzw. Deaktiviert das Tutorial System (Hilfseinblendungen). VegetationQuality {Off|Low|Medium|High} Ändert die Qualitätseinstellungen für die Vegetation. Weather <state> Setzt das Wetter auf den genannten Wert. Legende: {...} - Auswahlparameter, einer von mehreren möglichen Werten muss angegeben werden. Bei {Low|Medium|High} muss beispielsweise entweder "Low" oder "Medium" oder "High" angegeben werden. [...] - Optionaler Parameter, kann - muss aber nicht - angegeben werden. <...> - Freier Parameter, zum Beispiel kann <dateiname> für jeden beliebigen Dateinamen stehen Liste aller Skills für "teach"Skill Beschreibung Acrobat Akrobatik Alchemy Alchemie CombatAxe Axtkampf CombatBow Bogen CombatCrossbow Armbrust CombatStaff Stabkampf CombatSword Schwertkampf DEX Geschicklichkeit HP Aktuelle Lebenspunkte INT Weisheit Lockpick Schlösser knacken LP Lernpunkte LV ? MagicCircle Siegel MagicFireball Feuerball MagicFrost Frost MagicMissile Magisches Geschoss MAXHP Maximale Lebenspunkte MAXMP Maximales Mana Mining Schürfen MP Aktuelles Mana Pickpocket Taschendiebstahl ProtBlunt Schutz vor Hiebwaffen ProtEdge Schutz vor Klingenwaffen ProtFire Schutz vor Feuer ProtIce Schutz vor Eis ProtMagic Schutz vor Magie ProtPoint Schutz vor Stichwaffen Scribe Spruchrollen anfertigen Smith Schmieden Sneak Schleichen STR Stärke Trophy Tiere ausweiden XP Erfahrungspunkte |
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