![]() |
Zauberwürfel: Beweis für "Gottes Algorithmus" ist da
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
gut zu wissen womit sich manche leute beschäftigen.
viel spannender find ich die zeiten in dem der würfel fertig gestellt wird. ich hab nie einen fertig gemacht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 7 sek |
Auch nicht schlecht: mit verbundenen Augen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Oder mit 1000x1000 Felder am Computer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Aber mal ehrlich O.o wtf warum macht man sich die mühe ? ^^ warum erfindet man nicht lieber ein mittel gegen irgendwas ....^^ |
Die Würfel und ich sind auch keine wirklich guten Freunde *Schnute zieh*
Schon traurig, dass für sowas Geld aus'm Fenster geschmissen wird. |
Toll, mir bringt dieser Gottesalgorythmus aber nenn scheiss^^ Ich müsste ein genie sein das 30 stellige zahlen miteinander im kopf multiplizieren kann damit ich so nenn gottesalgortythmus auf den würfel anwenden kann.
aber im gegensatz zu euch kann ich den würfel lösen!! :P rekord liegt bei ca. 60 sekunden... leider etwas lahm :rolleyes: |
Ich habe den Würfel auch schon paar mal gelöst. mein Kumpel ist ein Profi dadrin , 30sekunden und der hat den gelöst , 60 sekunden für 5x5 oder 6x6 weiss ich nicht mehr welchen^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |