![]() |
neuen Header für Gildenboard
Hallo liebe Gfx´ler :)
Ich habe mal wieder ein Anliegen und kleine bitte an Euch :) Ich suche für unser Gildenboard ein neuen Header, da wir durch Umstrukturierung und Serverwechsel unser Namen nun auch ändern. Die Gilde heisst : Clockwork Orange gespielt wird auf Rising gods ( muss nicht unbedingt dort stehen, kann aber :) ) Fraktion: Allianz Der Schriftzug wie der Name sagt sollte auch in Orange gehalten werden. Das derzeitige vorhandene Forum ist komplett in schwarz gehalten kann aber auch angepasst werden da es sowieso überarbeitet werden muss. Habe bis jetzt nur folgenden Header gefunden der mir sogar sehr gefällt den ich aber nicht einfach kopieren möchte. Ausserdem sollte man draus erkennen das es was mit WoW zu tun hat :) Ich lass mich gerne von euch possitiv überraschen und warte mal eure Ideen und Meisterwerke ab und freu mich und bedanke mich schonmal im vorraus ganz herzlichst. Danke ! |
sorry für den Doppelpost aber da sich leider keiner gemeldet hat würde ich bitten das man evtl von dem alten Header den Hintergrund anstatt schwarz in weiss oder transparent machen kann.
Wäre toll wenn das einer zaubern kann. vielen dank |
Bild ist transparent. Sieht zwar nicht ganz so ordentlich aus aber hoffe das es dennoch für deinen verwendungszweck zu gebrauchen ist
|
Das ist alles wozu ich heute fähig war:
http://img295.imageshack.us/i/unbenannttp.jpg/ |
Wie groß soll der den sein?
|
Zitat:
bei der Größe bin ich relativ flexibel. Sollte nicht zu klein sein aber auch net zu riesig :) Kannst ja mal schauen hier wies b�*s jetzt ausschaut : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |