![]() |
Euer Lieblingsobst?
Also ich ess ja natürlich am liebsten Erdbeeren. Schön fruchtig saftig und passt zu eigentlich jedem Dessert. Wenn ich ne Schüssel mit firschen richtig saftig-roten Erdbeeren auf dem Küchentisch entdecke, bin ich direkt glücklich :D
Zudem hab ich leider noch ne Obstallergie, bei der ich bei den meisten Obstsorten nenn kratzen im Rachenraum kriege, was unerträglich ist und weshalb ich nur selten Äpfel oder Bananen esse. Schade eigentlich, denn ich esse gerne Obst.. und obwohl ich eine Allergie habe, esse ich massenweise davon, wie jetzt gerade, ne Schüssel Trauben :) |
Erdbeeren,ganz klar! :D
|
Anna-nass eindeutig
|
Mehrfachauswahl wär toll :D
Erdbeeren, Kirschen, Mango, Banane, Pfirsich, Ananas ... alles lecker und noch mehr :D |
Wenn man bei O-B-S-T nur 4 Buchstaben ver-/austauscht, kommt B-I-E-R raus!
Obst gibt's bei mir nur, wenn die Kinder zu Besuch sind... dann meist das, was Omas und Uropas Gärten hergeben: Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel, Birnen, Pflaumen usw. ... Falls ich doch mal etwas (für die Kinder) zu-/kaufen "muss", am ehesten Bananen, Trauben, Äpfel, Birnen - immer "Bio" oder zumindest aus Ländern, die es verdienen, dass ihre Ware gekauft wird! Was ich gerne mal wieder hätte, sind Brombeeren, die man irgendwo auf 'nem Spaziergang entdeckt... aber irgendwie scheinen diese Sträucher alle eingegangen zu sein! :( |
Zitat:
Ich seh viel Strauchzeugs ... :p |
Preiselbeeren, Bananen, Erdbeeren, Himbeeren, Pfirsiche, Orangen, Kirschen....
Allerdings ess ich viel zu wenig davon :( |
Banenen! Ich liebe diese Teile , die schmecken einfach nur toll :p
|
Ganz klar Maracuja. Geilste Frucht der Welt, nur leider schweine teuer
|
Da ich nicht mehrere wählen kann habe ich einfach mal Erdbeere genommen, obwohl ich eigentlich jedes Obst auf der Liste mag.
Zur Zeit esse ich sehr viel Wassermelone, liegt daran, dass ich gerade in Italien bin, schmeckt aber auch echt gut :T Ich esse eigentlich jedes Obst, nur mit Bananen kann ich mich nicht richtig anfreunden, und würde mich auch, wenn ich die Wahl zwischen einem Teller Obst und einem Steak habe, für das Obst entscheiden ;) |
Pfirsiche, Orangen ! ^^
|
Apfel, Banane und Erdbeeeren! Mehr esse ich grossartig nit :p
|
banane :D
|
nektarinen
|
Kiiiiiiiwiiiiii :D:T
|
@freak999: Nein, Brombeeren sind ganz und gar nicht Giftig! Im Wald würde ich jedoch keine pflücken, da dort Fuchsbandwurm dran sein kann, in Form von Eiern, glaub ich.
Ich mag auch jedes Obst, am liebsten etwas unreif und kühl, Bananen sind jedoch eher die letzte Wahl. |
Bananen
|
Lychi/Lychee
Schmeckt lecker, hat sehr hohen Vitamin-C Anteil und ich kann mir damit auch die Haare waschen. Goji/Wolfsbeere Inhaltlich Top, Geschmacklich (getrocknet) auch gut. Kamu Kamu/Camu Camu Einen höheren Vitamin-C Gehalt hat keine Frucht.. schmeckt sehr sauer, aber ist ja auch Ascorbinsäure und nicht Ascorbinbase.. Ansonsten auch Erdbeere, Kirsche, Mango, Wassermelone (Welche eigentl. ja Gemüse ist), Nektarine, Karambole, Sharon/Kaki.. |
ich habe Anderes gewählt
Honigmelone :D |
Apfel
|
Arbusam (Wassermelone auf russisch :D)
|
Preiselbeeren, Mango und Apfel jamjam :)
|
Also ich finde Trauben sehr lecker...und können auch sehr verführerisch sein xD
|
Trauben, Nektarinen und Kiwi
|
Erdbeere
Bergpfirsich (oder so ähnlich, dass sind diese platten Dinger:D) Allgemein Waldfrüchte. |
schokolade
|
Gibet nix besseres als die gute alte Banane. :)
|
banane dieses nektar und so
super:T |
wo isn die gute alte Birne???
die ess ich nämlich am liebsten :) |
@benny1337: Geh doch bitte zurück in den Fast Foot oder Abnehm/Sport Bereich, das ist hier auch nicht lustig :/!
|
Echt mal wo ist die Birne?
Ich ess die auch am liebsten ;) |
von der liste da oben kirschen
aber allgemein esse ich sogut wie jedes obst obst ist doch lecker.. gemüse ist da schon was anderes :D |
Erdbeeren in allen Varianten ist mein Lieblingsobst
|
Erdbeeren sind auch bei mir der Spitzenreiter. Doch es gibt noch eine Obstart, die hier nicht aufgezählt wird, und die ich sehr gerne mag. Zwetschgen mag ich sehr, süß, saftig und lecker.
(wobei ich eigentlich fast alle Obstsorten mag) |
Erdbeeren ^.^,Pfirsich ,Kirschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |