myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Umstieg von Röhre zu LCD (https://mygully.com/showthread.php?t=2093655)

--->(:D)<--- 09.08.10 20:32

Umstieg von Röhre zu LCD

Ich will noch möglichst schnell meine alte Röhre (peinlich ^^) ablösen und mir einen LCD Fernseher kaufen und brauche dabei eure Hilfe. Währ also sehr nett wenn ihr mir hilft :)

Ich hätte gern einen Fernseher mit diesen Anforderungen:
-min. 40 Zoll
-Full HD
-Intergrierter DVB-C HD Receiver
-Sollte auch wirklich empfehlenswert sein
-Nicht mehr als 450€ kosten (Finanzkrise)

24p und 100 Hz sind nicht so wichtig und 3D bzw LED brauch ich auch nicht 8)
Könnt ihr mir da was empfehlen? ^^

Und dann noch ein Blu-Ray Player mit diesen Anforderungen:
- Sollte VCD, SVCD und DVD auch abspiele können
- Sollte gutes Bild haben
- Nicht mehr als 100€ kosten (Ja findet man nur selten:()

Dann noch die Fragen:
- Wird es in Zukunft mehrere Sender geben die unverschlüsselt HD senden? (zB RTL oder Pro7?)
- Sollte ich mir auch noch ein Surround System kaufen?
- Kann ich mein normalen Antennen Kabel (Von der Röhre) benutzen um (HD)Sender mit DVB-C zu empfangen?

So bis jetzt waren das erstmal die Fragen :T

Und dann noch ein Danke im Vorraus xD

g@mer0verKILL 10.08.10 14:48

ich hätte hier einen 42'' ferseher von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...],laut händler hat der kein full hd,laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon :confused:,ob das produkt gelagert ist kann ich auch nicht erkennen,bewertungen hat diese seite noch keine,also vorsicht.andere händlier bieten diesen fernseher für über 540 € an,ich persönlich würde die hände davon weg lassen.musst du hat selber wissen

und dann noch einen 37'' von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...],der is ganz ok

laut deiner preisspane und wunschgröße findet man schlecht einen guten fernseher

BR Player hab ich einen für ~94(wenn versand mitberechnet)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

g@mer0verKILL 10.08.10 16:21

Zitat:

Zitat von --->(:D)<--- (Beitrag 21091147)
Dann noch die Fragen:
- Wird es in Zukunft mehrere Sender geben die unverschlüsselt HD senden? (zB RTL oder Pro7?)
- Sollte ich mir auch noch ein Surround System kaufen?
- Kann ich mein normalen Antennen Kabel (Von der Röhre) benutzen um (HD)Sender mit DVB-C zu empfangen?

1.Ja,laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verschlüsselt (-> kostenplfichtig)
2.Wäre empfehlenswert,denn BR Filme ohne ordentliche "Wummen" macht das nur halb soviel spaß
3.*weitausdemfersterlehn*Ja,bei meinem Satelitenfernsehr Anbieter
Astra habe ich selber welche,jedoch verschlüsselt,aber ich schätze das ist bei jedem so,also was neues dir zulegen müsstest du nicht,es werden nur mehr Datenmengen empfangen,deshalb ist das kostenplfichtig.

EDIT(eigl der zweite) :WTF,ich habe auf EDIT BUTTON GEKLICKT !!!!!!
sry,sry,sry,sry,kommt nicht mehr vor,sitz auf der couch

Samael95 10.08.10 16:27

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:)

Zitat:

ich hätte hier einen 42'' ferseher von Grundig,
Falscher link

g@mer0verKILL 10.08.10 16:28

Zitat:

Zitat von Samael95 (Beitrag 21094305)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:)

Jo,nimm den,is halt nich mein Gebiet ,habs mal versucht :D

Jap,ist jetzt so wie es sein soll

Samael95 10.08.10 16:33

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Jap,ist jetzt so wie es sein soll
Meinste den Link ???
Nen 22"er ??? Da braucht er ja'n Fernglas:D

g@mer0verKILL 10.08.10 16:44

WTF,hier ist der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...],da hat die Firma ihr Artikel Falsch eingestellt ,das sagt schon so manches über denen aus...

Samael95 10.08.10 16:46

Zitat:

TF,hier ist der Link,da hat die Firma ihr Artikel Falsch eingestellt haben,das sagt schon so manches über denen aus
Denke mal Fehler von Geizhals, da passt ja mal gar nichts, den 42"er gibt's erst ab 679€

g@mer0verKILL 10.08.10 16:52

Da waren wohl welche kurz vor dem Urlaub :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.