![]() |
Moinsen...
Hi Leute,
bin auch neu hier, fast neu, bisher nur lesend, weil ich in Asien keine deutsche Musik kaufen konnte;-( Ciao |
Asien? Du bist doch gar nicht aus Asien! :dozey:
Aber trotzdem Herzlich Willkommen! |
Moinääääär. :)
In Asien würd ich mir auch mal asiatische Musik kaufen, sagt dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was? ^^ Ansonsten hoffe ich du findest alles, was du suchst, wenn nicht gibts immernoch die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. ;) @Prince naja, vll. nutzt er ja einen Proxy und wenn nich isses doch auch egal, lass ihm halt den Spaß.^^ edit: Omg, neeeein, ich fange gerade an jede einzelne Zeile mit einem Smiley abzuschließen, hilfe... :( |
Herzlich Willkommen
|
Herzlich willkommen und mögest du finden , was immer du auch am Grund des Gullys suchen magst.
|
Herzlich Willkommen
wir hoffen, dass du alles findest ;) MfG FirE |
Zitat:
Soll das heißen das ist dein einzigster Post :D :D Egal, schaue dich um, und frage im Notfall nach... :T |
ciao wird nicht nur zum Abschied genommen. ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mh, da steht in D. eher zum Abschied und in der Schweiz auch zur Begrüßung, naja, ich kenns auch hier zur Begrüsund, zum Abschied schreib ichs eher "tschau". Naja, vll. ham wir hier ja sogar nen Schweizer. xD
|
ein "mfg" oder "lg" hätte auch gereicht aber egal
mach ne umfrage freak :) mfg |
Mach du eine, als Mod bekomm ich für so nen megascheiß einen aufn Deckel. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |