![]() |
Top-of-software.de
Hi MyGullyaner,
mein Dad hat sich bei Top-of-software angemeldet und ich hab mir die seite angeschaut. Dort sehe ich aufeinmal das die seite im Jahr 96 € mit einem Vertrag von 2 Jahren Laufzeit nach anmeldung hat. o.0 Nun hab ich mir auch die E-Mail angeschaut und dort steht drin: Zitat:
Ich will diese per E-Mail schicken und habe auf den Link zur wiederrufung geklickt dort komm ich auf diese Seite : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort wird von mir eine Kundennummer verlangt aber diese Steht nirgends in der E-Mail muss ich die angeben? Gruß edit: Hab die Kundennummer gefunden, sorry! |
wenn du dich da anmeldest kost das direkt nochmal 96 euro xD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach mal die internetadresse von dennen googlen da findest du jede menge |
Danke sheeesha,
aber wie meinst du das, wo sollte ich mich nocheinmal anmelden häää? Ich will doch nur über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meine Kündigung einreichen. Gruß |
Ich würd das so in der Art schreiben:
Zitat:
Viel Glück auf jeden Fall! MfG |
jo danke an alle, hab ein musterschreiben im internet gefunden das ich mir ausgedruckt habe und morgen via Einschreiben und Rückschein an die *****löcher senden Werde
Gruß & Thanks -Closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |