![]() |
kommt zum flashmob in home !!!
hey,
am 21.08 um 19:30 wird in home ein flashmob von der play3 gemeinde angezettelt details findest ihr hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn ihr lust habt meldet euch bei killer_combo1 inkl. psn addy mfg killer_combo1 ps: schicke diese naricht bitte an freunde weiter damit wir genung leute zusammen bekommen pps: killer_combo1 is meine psn addy, also pns an mich oder schreibt hier ins thema also eure psn addy |
Ein in meinen Augen sinnloses Unterfangen. Das sind zwar die meisten Flashmobs, aber in eurem erkenne ich nicht einmal einen "Witz".
|
Guck mal wer da kommt! Der Waynetrain! Der hat deine Story aufgeladen und fährt mit der so schnell wie möglich zum Whateverrest!
/blubb |
Ohja,leg dich mit dem Co-Administrator an :)
btw : Was is denn so schlimm daran das er seine Meinung gesagt hat ? |
Ich kann jetzt nicht erkennen, das das an PP ging. :confused:
|
Ich hab mich eigentlich auch nicht angesprochen gefühlt.
|
Zitat:
Oh da fährt er und hat 2Ps hinten am Seil und schleift sie mit TUT TUT |
Zitat:
|
Hey, klar! Ich fahr jetzt extra 100 von Kilometern um mal für 10 Minuten so zu tun als ob ich ne Statue wäre!
Habt ihr denn keine anderen Hobbys? :rolleyes: |
Und du kein Gespühr wann man einfach mal nichts zu sagen hat?
|
wenn ihr alle keine gescheite antworten geben könnt lassts doch einfach,
Zitat:
ich weis auch gar net warum das hierher verschoben wurde der flashmob is in playstation home und dan gehört des thema doch in den sony thread!!:dozey: Zitat:
sehr erwachsen:dozey: ich hab ganz normal gefragt und absofort will ich normale antworten ob ihr mitmacht oder nich da werd ich scho wider aggresiv :mad: |
Zitat:
Moderatoren und Admins die sich schon darum kümmern. Also überlies das einfach und mach ganz normal weiter. Und nein...der Thread ist hier richtig! |
Den habe ICH hierher verschoben ... weil ... was bitte hat ein Flashmob mit Sony-Playstations zu tun? :dozey:
Dort geht es um Spiele für die Playstation oder die Playstation (Hardware) selber. Dein komisches Vorhaben hier hat damit also NICHTS zu tun! Und nein, nur weil ihr eine PS3 Com seid oder weiß der Geier hat es trotzdem nichts mit Sony/Playstation zu tun. |
Zitat:
|
Okay ... hätte den Kram mal ganz durchlesen sollen. So ist das, wenn einen etwas nichts interessiert.
Trotzdem Quatsch! ^^ |
Darf ich dennoch fragen was genau ihr damit erreichen wollt??
|
Zitat:
|
Zitat:
Das finde ich dann schon wieder ganz geil. Allerdings haben die mittlerweile eine eigene Webseite und so ist es keine Überraschung mehr. Glaube Berlin und Hamburg battlen sich da. |
Playstation? Flashmob? Macht die Sache nur noch lächerlicher, als sie ohnehin schon war.
RL hätte ich es noch verstanden. Aber was zur Hölle willst du mit nem Flashmob in nem Playstationspiel, zu dem sowieso niemand kommt? Schauen was passiert? Hoffen, dass Gott Hirn verschenkt? Naja, have fun ... /blubb |
Zitat:
Und spass machen... naja, da sag ich nur: Jedem wie er will.. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |