![]() |
AION Privatserver - Wie?
Hab hier schon mehrere Threads gefunden mit AION Privat-Server, aber noch immer keine eindeutige Lösung gefunden ^^
Also ich lade mir gerade AION mit dem NCsoft Launcher herunter... Soweit richtig? Nur wie kann ich bei mir local einen AION Privatserver erstellen? Möchte keinen anderen Privatserver im Internet nehmen, nur einen für mich auf den PC schmeißen! Weiß einer mehr darüber wie das funktioniert? ;) |
schau dir das mal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
oder hier was deutsches
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Habe l4M4rr's Link ausprobiert..
Jedoch geht der Link dort nicht, also hab ich etwas in Google gesucht und sogar eine neuere Version gefunden. Alles richtig eingestellt - funktioniert alles. Einloggen auch alles richtig. "Test Server" erscheint bei der Serverliste. Nur beim auswählen des Servers kommt folgender Fehler: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ~ Edit ~ Mittlerweile hab ich es geschafft, dass es funktioniert. Bei mir kommt nicht mehr der Error! Jedoch wenn mein Freund über Hamachi connecten will, kommt nach dem einloggen der Fehler! Einloggen funktioniert... Verbindung steht. Hab schon einige Stunden in der "ipconfig.xml" rumgespielt, funktioniert noch immer. An was liegt es? |
@_Patschi_: Ist nicht das erste mal, da ich 'nen Doppelpost von dir zusammenschiebe!
Zitat:
|
Ahso ups :S
Dachte jede 24h ... Bin das von anderen Foren gewöhnt.. Jetzt weiß ich es ^^ |
Also ich hab Aion auf diesem Server gespielt und war vollkommen zufrieden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sind auch viele deutschsprachige Spieler anzutreffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |