![]() |
ICQ Problem
hi,
ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem ICQ(version 7.1). Ich wurde ausgeloggt und nun hängt es bei "Überprüfe" oder bei "Start" beim einloggen. Neuinstallieren hat nicht geholfen. Auch mein ICQ Status Checker und meine ICQ Alternative Trillian funktionieren nichtmehr. Über meebo.com komm ich noch in ICQ aber sonst garnichtmehr. Firewall ist nicht aktiviert und zuvor hat auch alles funktioniert. Bin dankbar für jede Hilfe |
Also erstmal kannst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benutzen, das geht ohne Installation.
Hast du ICQ schon restlos über "Systemsteuerung -> Programme deinstallieren/Software" deinstalliert? Versuch das mal, und dann eine andere Version von ICQ drauf machen. Oder alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung auf einen der letzen beiden Tage zurücksetzen. Wenn das auch nicht klappt, weißt ich nciht was man noch alles machen könnte ;) Gruß Attention |
ICQ2Go ist im mom überlastet, die Ausfälle sind nicht nur bei dir, viele andere ICQ-User haben das selbe Problem.
Das Problem liegt nicht an dir sondern an ICQ. MFG Birsel |
Ich komme auch nicht ins ICQ. Ich habe zwei Accounts beide sind tot! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht auch nicht. Ich habe die ICQ-Version 7.2 Build: 3129 und es geht nicht. Liegt wohl an ICQ selber.
@att3nti0n Warum ratest Du zu einer kompletten Neuinstallation von ICQ? Das ist total unnötig! Er hat doch geschrieben dass er schon neu installiert hat. Warum lest ihr nicht richtig? |
das sind server fehler von icq. icq neuinstalliern bringt nichts
|
echt ihr kommt nicht rein ?
also ich bin schon seit 6:30 uhr früh im icq ohne probleme (ICQ 7.2) wollts nur mal so gesagt haben |
könnte sein dass nur bestimmte accounts nicht laufen war schon öfter so
|
hab ich auch festgestellt dass ein paar Freunde von mir auch nicht in ICQ kommen
naja dann muss eben Zeitweilig meebo her |
Ich hab gelesen, dass die Probleme momentan für Telekom-User auftreten. Ich denke, dass ist ein Provider-abhängiges Problem und sollte spätestens bis morgen wieder behoben sein.
|
Zitat:
|
Habe das selbe Problem auch schon bemerkt. Bei mir hängt es auch immer bei "Überprüfung".
Bin mir sicher, dass es bis morgen wieder funktionieren wird. ;) |
Hier mal eine Meldung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hier, damit gehts bei mir - PIDGIN über TOR !!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] TOR Browser starten - verbinden – danach Pidgin portable ausführen – uin eingeben – starten fertig – hoffe es hilft vorübergehend ^^ |
bei mir gehts einfach so:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Proxy rein und gut is :D |
Das nervt... Vorallem komme ich mit meinem Handy Online, aber nicht per PC ;)
meebo is aber echt gut! |
Weiß einer zufällig wann man mal wieder mit dem PC ins ICQ online gehen kann?
Des nervt jetzt langsam schon weils schon seit gestern nicht mehr geht! :mad: |
Seit ca 45 min. geht ICQ wieder
|
:D hachja, endlich haben die Süchtigen ihr ICQ wieder.. was wären sie nur ohne...
|
Also ich hab das mit den ICQ-Problemen gelesen, hab mich auch ins ICQ eingeloggt, auch, obwohl ich Telekom als Provider habe. Vlt. liegts ja daran, dass ich die 6.5 benutze
|
ICQ geht schon lange wieder matheking :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.