![]() |
Scribblenauts Wörterliste in Deutsch Oder Hilfreiche Wörter
Ich suche für das NDS Game Scribblenauts die komplette Wörterliste in Deutsch(!).
Hoffe das mir jemand dabei helfen kann.Allerdings können hier auch hilfreiche Wörter für Scribblenauts gepostet werden. Vielen Dank für die Hilfe!:T |
hier sind ein paar sachen:
Monster & Reitiere: Drache* Hydra * (Drache mit 3 Köpfen) Ork Untoter Basilisk (Huhn mit Schlangenschwanz) Anakonda* Triceratops T-Rex* Schlammwesen (Mega-Stark) Koloss (Riese und Ungeheuer) Phönix (nicht "Phoenix" schreiben das ist ein Baum) Höllenhund (Kleiner Hund mit 3 Köpfen) Waffen: Granatwerfer (Stand-Geschütz) Granatenwerfer (kann das Schlammwesen töten) Granate Raketenwerfer (als Waffe) Rakete (als Waffe) Scharfschützengewehr Pistole Atombombe (tötet jeden im Level) Bombe Dynamit Mine Fahrzeuge: Autos: Limo (als Fahrzeug) Rallyeauto Rennauto Bagger Panzer (als Fahrzeug) Monstertruck Boote: Kutter Piratenschiff Jetboat U-Boot Yacht Kreuzfahrtschiff Hai (vorher zähmen) Flugzeuge: Riesenflugzeug Doppelrotor Hubschrauber Flugzeug Raumschiff Zeppelin hoffe ich hab dir und anderen geholfen.ps:geht auch für super scribblenauts^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |