![]() |
[Biete] Hoster-Buttons für Uploader
Nabend zusammen,
Ich habe mal Buttons der verschiedenen Hoster für unsere Uploader hier designed :) Ihr könnt Sie hier im Forum für eure Mirros frei benutzen, wenn euch noch ein Hoster fehlt könnt ihr ihn hier posten, dann erstell ich die fehlenden noch. Die Buttons dürfen nicht editiert werden ;) Hoster Buttons [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffe sie gefallen euch ;) mfg, poolstar |
Ähm, davon wird doch so rein gar nix genutzt oder?
|
Design der Buttons ist O.K. ... aber einige der Hoster sind hier am Board unerwünscht... :rolleyes:
|
und wo ist rapidshare? ^^ der wichtigste Hoster überhaupt!! *gg*
|
Was hat das im Feedback zu suchen?
-verschoben- |
Jo sorry, wusste nicht wohin sonst damit ;)
Wieso wird davon hier nichts genutzt? oO Wie ich schon sagte, wenn noch einer fehlt, mach ich ihn gerne nach. Ich selber benötige die Buttons halt auch für andere Hoster, und der ein oder andere Uploader vllt. auch. darf ja auch woanders verwendet werden. Rapidshare ist absichtlich nicht dabei da ich diesen Hoster nicht mehr unterstütze, ich denke ihr wisst alle wieso. - so hab rs jetzt doch noch hinzugefügt und shragle ebenfalls. - hab die überstehenden transparenten ränder noch entfernt. UL, files.mail und ImgGate (auf wunsch) hinzugefügt fileserve und share-online hinzugefügt |
Gute Arbeit wie ich finde, vielen Dank!
|
Würd mir noch nen Button für Deposit Files wünschen.
Kannst Du das noch machen? Wäre echt Toll von Dir :) |
Zitat:
depositfiles, load.to, filefactory, load.to, zippyshare und speedshare hinzugefügt! |
Mediafire wäre nicht schlecht!!
|
Und die neuen erlaubten Hoster auf Mygully
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Poolstar ist gebannt. Also wird wohl nichts neues von ihm kommen! ;)
|
okay geht klar
|
och schade....
|
schöne kleine Auswahl finde ich :T
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |