![]() |
Urlaub in Kroatien, ab wann??
Hallo,
ich wollte jetzt in den Ferien mit paar Kupels mit dem Zug nach Kroatien fahren. Bin leider noch nicht Volljährig und die anderen auch nicht sind alle 16-17 Jahre!!! Ist das möglich dort ohne Begleitung Erwachsener hinzufahren oder eher nicht? Wenn ja was muss man machen? Greez PS: (Wenn falsch gepostet bitte verschieben:D) |
Urlaub in Kroatien und du schreibst es in Sport & Fitness... auch nicht schlecht :D
Passt eher in "Reallife". Wieso solltet ihr mit dem Zug nicht hinfahren können? Solange du selber in der Lage bist ein Ticket zu kaufen und in den Zug möglichst selbst einzusteigen ist doch alles gut^^ Das einzige was ihr nicht machen dürft, nämlich Alkohol zu kaufen, aber an sowas will hier doch niemand denken ;) Aber wieso mit dem Zug? Da kommt ihr bestimmt locker auf 120-150€ pro Person nur für Hin-Rückfahrt! Mit dem Bus wäre auch noch eine Alternative. Dauert etwas länger ist aber meistens um die hälfte billiger. Ihr seit ja meherere Personen also werdet ihr schon was finden womit ihr euch beschäftigen könnt ;D Lg T3quil4 |
ich bin auch mal mit dem bus gefahren hat 14 stunden gedauert aber war relativ billig für jeden von uns 30 euro
|
ich muss heut wieder mit der schule anfangen und ihr redet über Urlaub -.-
zur frage: eig dürfte da nix schiefgehen vorausgesetzt ihr könnt das bezahlen und eure Eltern haben nix dagegen. |
okay cool danke für die schnellen antworten!!!
Brauch da nicht noch irgentwie ne einverständnis erklärung der eltern oder irgentwas? wo finde ich denn so busreisen nach Kroatien? thx nochmal=) |
Ich frag mal so... Wem willst du dann die Einverständniserklärung zeigen?
Naaa merkse was? :D Hier kannst du zB suchen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn dir die Seite nicht gefällt dann google einfach nach "Busreisen" oder "Busreisen nach Kroatien" Lg T3quil4 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |