![]() |
problem
ich habe windows vista auf meinem rechner und da musste ich die datenträgerprüfung machen aber nach der prüfung muss ich jetzt windows aktivieren wo ich das schon gemacht habe und das problem ist das ich es auf meinem computer hinten hatte ja und die nummer ist jetzt ein wenig zerissen.
was soll ich jetzt machen? |
Kann ich dir sagen.
1. Einen passenden Titel nehmen 2. Wir sind hier auf einem baord wo es alles zum download gibt was das herz begehrt , da wird bestimmt auch ein Vista key dabei sein. 3. Nehme ganz einfach den hier: 7Q834-WBFC4-G9GD3-DDD9W-XFFX2 Sollte für Win Vista home premium funktionieren |
da hab ich noch ein anderes problem ich hab die vista cd nicht mehr und jetzt habe ich keine lust vista runterzuladen
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern |
Zitat:
Zitat:
|
@ welpe
warum saugst du dir nicht einfach einen Vista activator runter :D |
zum Aktivieren von Windows brauchst du die Seriennummer nicht.
Im Zweifelsfall kannst du die Seriennummer des installierten Windows mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auslesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |