![]() |
Netzteil?
also meine lieben, heute ist mir mal wieder das netzteil durchgebrannt, vllt ist es einfach nichts stark genug, wer weiß.
welche daten braucht ihr denn von mir, damit ihr mir sagen könnt, was für ein netzteil ich brauchen könnte? also welche wattanzahl? ich hab 2 ide-festplatten angeschlossen, ein dvd-brenner, eine palit geforce 9500gt mit 1gb, als mainboard hab ich ein asrock alivedual-esata 2.. als prozessor nen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+. welche daten braucht ihr noch um mir zu helfen? mfg danke für die hilfe bigfoot_21 |
Wieviel darf es kosten ?
Lieber gleich was besseres ? Weil wie ich das sehe steht bestimmt auch bald ne Aufrüstung ins Haus, zumindest bei der Graka;) |
ne, steht eher keine ins haus.. für die spiele die ich aufm pc spiele reichts noch.. und sonst hab ich ja ne ps3.. ;)
und kosten natürlich möglichst wenig.. ;) was heißt denn was besseres? |
Zitat:
Für Dein System wäre [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]dann beste Wahl. Würde evtl. auch die 350W Variante reichen, ist aber poplige 8€ billiger, also egal;) |
Und falls eins mit Kabelmanagement gewünscht ist:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |