![]() |
GTA TBOGT Autos modden?
Guten Abend,
ist es eigentlich möglich, dass man in GTA IV gemoddete Autos hinzufügen kann? Bei der PC Version funktioniert das prima, nur bei der XBox 360 Version finde ich bei OpenIV nicht die Daten, die ich eigentlich brauche. |
falscher bereich :unibrow:
|
Wo muss ich meine Frage dann posten?
|
Glaub mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
bin mir aber nicht sicher.aber aufjedenfall nicht hier ;) |
Verschoben
|
Guten Mittag,
ist es möglich .xtd und .xft Dateien zu bearbeiten, dass bei den Images in GTA IV von XBox 360 ist? Mit welchem Programm kann man die Dateien bearbeiten? Ich habe hier ein Bild gefunden, weiß aber nicht, wie das Programm heißt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gibt es einen Unterschied zwischen .wtd Dateien (PC) und .xtd oder .xft (XBox 360)? Kann man diesen PC Format mit der XBox Format (.xtd und .xft) ohne Probleme ersetzen? Das Zielverzeichnis von GTA IV bei der PC- und XBox 360 Version sind fast gleich. Nur die Formate sind eben anders. Ich brauche dringend Tipps! |
Auf der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] steht ein langes Code:
Ich denke mal, dass das für ein Programm gedacht ist. Kann jemand mir aus diesen Codes, diesen Programm erstellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |