![]() |
PS3 sucks ^^
Hallohallo :)
Gestern hat meine ps3 40gig das zeitliche gesegnet bzw. schätzomativ der laser! hab ein game gestartet, hing sich beim laden auf und bam danach laß sie keine spiele mehr!!! weltklasse :rolleyes: hab noch versucht mit einer reinigungsdisk was zu retten aber ging nix mehr!! die disk wurde wohl ab und an erkannt u die spiele danoch auch noch 1 - 2 mal aber jetz geht gar nix mehr!! was mich nur ärgert ist das ich die konsole kaum benutzt habe :confused: (insgesamt 7 - 8 spiele darauf gzkn in den 1 1/2 jahren) das laufwerk hat aber von anfang an so komische geräusche gemacht beim spiel laden!! so wie die psone wenn die lade offen war und kein spiel darin!! tacktacktack ^^ wiest ihr welches geräusch ich meine?! ist doch bestimmt auch nit serienmässig oda?! werd mir jetz einen ersatzlaser bestellen auf ebay! kann man auf die laser aus china vertrauen?! im prinzip wird ja sowieso alles in china irgendwo gefertigt :D aus china würde ein komplettes "laufwerk" mit laser, schiene usw. 47 kosten und aus "deutschland" bzw. "österreich" stolze 75 - 85euro!!! wobei ich ja fast glaub das die es auch nur da unten bestellen und dann mit aufpreis weiterverscherbeln!! was ich halt nit verstehe wie kann bei einem 600€ teil einfach so das "laufwerk" schrotten -.- wenn ich denke meine psone hat zigtausende stunden am buckel u die läuft immer noch wie am ersten tag :T machts fürs laufwerk auf dauer eigentlich einen unterschied ob die p3 steht oder liegt? |
600€ hast du für die Konsole ja sicher nicht gezahlt:D
Das Sony nicht die besten Laufwerke verbaut weis man schon seit der PS1. Die Teile aus China sind sicher die selben wie hier. Nur wenn du das ganze LW tauschen willst musst du das DriveBoard des alten LWs auf das neue bauen. Ob die PS3 steht oder liegt macht dem LW nichts. Meine steht jetzt 3 Jahre und läuft wie am ersten Tag. |
eh nit ^^ aber vom prinzip her :D denk mir halt nur bei solch nem einführungspreis sollte man halt erwarten können das die etwas länger haltet!! vor allem da ich sie ja nit übermässig benutzt habe!!!!
ja wegsn tauschn hab ich mich schon schlau gegoogelt ^^ habs gestern schon zerlegt kabt wegs laser schaun, linse putzn und so!! das gehäuse aufschraubn is im vergleich zur xbox eh sehr benutzerfreundlich :D das driveboard is einfach die platine welche aufs laufwerk gschraubt is oder?! wo das kleine perverse mini ars****ch kabel dranhängt?! ^^ danke für die infos :) |
Zitat:
Ja das Mini Kabel ist echt mies. Hätte ich auch fast abgerissen als ich mein LW auf hatte:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |