![]() |
Lied leiser werden lassen... Programm?
Hye,
ich bräuchte ein kleines Programm und eine kleine "Anleitung" wie ich ein Lied ab einem bestimmten Teil leiser werden lassen kann. Ich muss ein Lied kürzen, 1-2 gute Stellen dazu hätte ich. Ich hab nur kein Prog dafür, und weiss auch nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Mfg Jeremy |
Hi, ich würde das mit mp3DirectCut machen. Das Programm ist schlank und kann nicht nur ein und ausblenden, sondern auch ganz hervorragend schneiden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Monti |
Mit SonyVegas ist das möglich. Auf die Videospur ziehen, leiser werden lassen und dann als MP3 rendern.
|
Ashampoo music studio
|
Virtual DJ - müsstest du aber mitschneiden ;-)
Dafür hast du auch noch ganz andere Möglichkeiten - gibts hier im Board sogar als Portbale ;D mfg c&c |
Muaah...Sony Vegas? Kaufst du dir eine Autowerkstatt wenn du mal einen Reifen wechseln musst? :D
Ich empfehle Audacity. Ist kostenlos und sehr simpel. MP3 reinladen,...den Bereich markieren der leiser werden soll,...dann unter "Effekte" "ausblenden" anwählen. Dann wieder in einem der zahllosen Audioformate exportieren und fertig. Dauert mir runterladen max. 5 Minuten. |
Ich hätte ebenfalls MP3 Direct Cut empfohlen.
|
Zitat:
|
Goldwave
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fade In oder Fade Out |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |