![]() |
[Emulator] PCSX Funktioniert nicht mehr...
Hallo :)
ich bin neu hier, also nicht Sauer sein wenn ich hier falsch bin :S Ich habe mir den PCSX Emulator runtergeladen. Wenn ich die Plugins hinzufügen möchte kommen schon die ersten Fehler. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Er kann keines der Plug-Ins anscheinend Ordnungsgemäß laden. Das Bios anscheinend auch nicht. Ich habe mir Smackdown vs. Raw mit UltraIso auf den PC gezogen. Als .Iso. Er läd den Anfangsbildschirm, aber sobald er im "Laden" zustand kommt die Fehlermeldung "PCSXE Funktioniert nicht mehr" Nach 4 sekunden beendet sich dann das programm. Ich habe Win 7 Enterp. 64 Bit. Könnte es daran liegen? Ansonsten sind alle Treiber Aktuell. Mein PC: Athlon 4400+ HD4650 4 GB Ram Gibt es evtl. ein anderen Emulator? |
also ob es an win 7 liegt weiß ich nicht ich hatte mal das gleiche problem und ich glaube damals war der fehler dass ich das bios nach den plug-ins laden wollte also pack ertsmal das bios ins config feld unten und dann die plug-ins ins feld unten und dann speicher wenn es nicht geht kannst du mir mal sagen in welchen ordner du plug-ins und bios hast. ich werde währenddesen noch mal nachgucken wie ich das problem gelöst hatte.
|
kommst du denn ins PS2 BiOS rein? also wenn du pcsx2 ohne iso startest.
Dann sollte es da aussehen wie bei ner echten ps2 wenn keine disk im Laufwerk ist. Funktioniert das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |