![]() |
...Und was könnte ICH zocken? :D
Viele fragen euch ja nach empfehlungen von Games und ich dachte mir mach ichs auch mal :P
Also ich Spiele CS:S und bin sehr begeistert von Dead Space, also wenns geht schon Games die so in der Art sind ;) Danke :) |
was ist das für ein Spiel, finde dazu irgendwie nichts im Internet, bzw. hab ich 0 anhaltspunkte wonach ich gucken muss :D :rolleyes:
|
Wie wärs mit fallout 3? Das ist ein Hammer - shooter mit rollenspiel mit einer guten und langen story. nebenmissionen garantieren langen Spielspass!. Hier eine bewertung , tipps , lösungen , cheats und vieles mehr: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Borderlands - Shooter im MMORPG Style... Mit anderen Spielen, ohne Key = Online Ballerei vorprogrammiert. ^^
Leveln, bessere Waffen bekommen, und und und In mal anderer Grafik, macht aber Fun. :) Ansonsten noch Sniper, Risen, L4D, L4D2, oder guck dir Animes an. :) lg DD |
Danke. :)
Ich werde mir die Games mal anschauen ;) |
Danke die games gucke ich mir auch mal an :)
UND JAAAA DEAD SPACE 2 WIRD EH DAS BESTE!! :D Ich freu mich voll drauf und irgendwie auch Portal 2 :D:D Portal ist cool :P |
Resident Evil 5 ('horror'-shooter wie dead space, blos leider nicht soviel horror wie in den älteren teilen^^)
Meteo2033 Dark Void |
jo würd dir auch Metro 2033 und Singularity grad empfehlen sonst sind grad keine "grusel"^^shooter neu dabei
spar dir aber die spielzeit ein, immerhin dauerts ja noch bis 2011 für Dead Space 2 |
Aach das mit der Spielzeit ist das kleinste problem :P
Zur not kommen ältere games dran :D |
Wie sieht´s mit Gears of War aus? Wahnsinnig gutes Gamedesign, auch wenn´s so alt wie G4WL ist...
|
Danke, ich gucke mir die Spiele alle mal an :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |