![]() |
Der "F*ck dich"-Thread
Habt ihr ärger oder Lust jemand zu dissen,
BITTE LASST ES AN MIR AUS |
*räusper*
Fick dich Wal, und fick dich Delphiiiin!!! |
:D
gift und galle für euch alle und die pest für den rest |
Der Rest wärst dann du :p
|
Zitat:
duuuu.. SCHWULE SCHWUCHTEL!!! :D |
du bescheuerter Spaßt
|
ich bin total begeistert... :dozey:
|
Dummes Thema
|
du steckdosenficker
|
Fick dich du falsches miststück ! ;)
|
Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werde jetzt eine Rede halten, obwohl ich auf übelste Art und Weise das R rolle. Was ich euch sagen will ist, ihr seid alle ein Haufen erbärmlich gammliger Hurenkinder. Eure Väter sind nekrophile schwanzlutschende Arschgeburten.
Und außerdem sind eure reudigen Eltern Geschwister! Ach ja, noch was. Alle Metaler haben kleine Schwänze! Jou! :D |
du blödi.
|
ALs ich Steckdosenfi****r gelesen habe musste ich an das denken :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Du Arschgefi**ter Eselfi**er
|
Mach dich vom Agga du Fagga
|
spasten alter.
|
Du Verfickter Hurensohn und Großmutterficka altaaaaaa!!!!!!!!!!
|
close den thread jemand mal?
die assos kommen ausm keller gekrochen und übertreibens |
wenn deine Freundin Hunde gebärt, weißt du in etwa in welcher Stellung ich sie gef**** haaabe!
|
Der Thread ist mindestens genauso bekloppt 0ô
|
Zitat:
|
ja ich schon :)
|
Ihr könnt mir alle mal die Kimme knutschen!
|
Deine Schrauben sind so locker die kann man nichtmals mit einer Bohrmaschine wieder anziehen Muhahahaha :D
|
DU arschgewichste Witzfigur in Zusammenarbeit mit einem Inzucht Betrieb der solche Pimmelwichser wie dich erzeugt!
|
Du AnalRitter! ^^
|
du dummes Reptil
|
Oh, Herr, laß Hirn herab regnen :P
|
er ist schalke fan was willstn da groß erwarten?
|
ach ihr seid doch vollkommen Spaten ihr dummen abgefuckten asozialen Vollidioten...
|
eh man, brainpinker, sogar als kellner könntest du mir nicht das Wasser reichen...
|
Verdammte Scheiße nocheins, ich hab ne Verwarnung und jetzt trau mich mich nicht :(
Es ist doch eh nicht erlaubt, auch wenns im Fun&Spam steht und es "spass" sein sollte, ich geh das Risiko nicht ein... :cry: |
Wenn myGully ein tröstendes smylie hätte würde ich es jetzt posten ... :/
|
ich hab doch von anfang an gesagt close den thread..aber da is wohl jmd zu faul -_-
|
Saublöder Speichellecker.. Fetter Jude! Judenschlampe! Krumnasige Jüdin! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... JA, PISSE AUS MEINEM ARSCH MITTEN IN DIE FETTE JUDENFRATZE VON EURER MUM! XD Southpark ftw.
Soll jetzt nicht rasistisch sein oder so, ihr kennt ja Cartman ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |