![]() |
Erotik-Tetris startet mit Windows...
Sers,
hatte gestern das Game aus dem Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Thread ist gelöscht wohl deshalb...) gezogen. Kurz gespielt und dann auch wieder gelöscht...nur jetzt startet es immer wenn Windows hochfährt...im Autostart ist nix. Msconfig sagt auch nix...ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt wieder weg bekommen soll! |
Zieh Dir mal aus der Börse TuneUp Utilities 2010 oder die Trial von der Herstellerseite. Dadrin kannst Du ebenfalls Autostartprogramme aktivieren/deaktivieren. Wenn das auch nicht hilft, versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung auf den letzten Rücksetzpunkt vor dem Zeitpunkt, an dem Du das besagte Game das erste Mal gestartet hast.
|
Start -> Ausführen -> msconfig.exe -> SystemStart -> *Haken bei dem Spiel wegmachen*
|
unter msconfig ist aber kein Eintrag.
Systemwiderherstellung ist leider deaktiviert... Tuneup probier ich jetzt mal... |
Zitat:
Lass mal vorsichtshalber Malwarebytes oder Spybot S&D Dein System durchsuchen. Zitat:
|
Habs entdeckt...tarnt sich als:
http://s5.directupload.net/images/100728/hxne4tgw.jpg Da kommt man natürlich nicht so schnell drauf...erst das Local/Temp hat mich stutzig gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |