![]() |
Welches Bier mögt ihr überhaupt nicht?
Mal was ganz anderes. Welches Bier habt ihr keinen Bock zu trinken?
Ich fang mal an: - Hoegaarden (Kopfschmerzen nach nur einem Bier) - Heineken (wenn, dann nur trinkbar aus der Dose) - Becks Edit: Muss was hinzufügen bezüglich Heineken aus der Dose. Also ich finde Bier aus der Dose schmeckt allgemein schal und fad, Dosenbier ist Gülle zum wegschütten. Punkt. Musste allerdings mal Heineken bei einem Bekannten trinken da er nichts anderes hatte und zudem aus der Dose. Siehe da es war trinkbar, nicht sonderlich gut, aber trinkbar. Ich machte später den Vergleich mit einem Heineken aus der Flasche. Geschmack wie gehabt. Hantig wie die Bayern sagen, extrem bitter und kein guter Nachgeschmack ohne irgendeinen vorteilhaften Biergeschmack. Normalerweise wird jedes Bier in der Dose zur Plörre, eigenartigerweise ist das beim Heineken umgekehrt. |
Ich hasse Mixery. Das zeug ist so ekelhaft , keine ahnung wer sowas trinkt...
|
-Feldschlösschen (Nicht weil ichs nicht mag, sondern Hass, purer Hass.)
-Ottakringer -Heineken (*Würg*) |
puhh ba
Ich "Hasse-röder" das geht bei mir gar nicht.
Auch sämtliche Dosen egal welches Pils sich darin befindet. |
jever, zu herb.
|
Jever? Gibt doch nix besseres ... lecker
Absolutes Hassbier: Warsteiner ... geht ja gar nicht |
Krombacher, Warsteiner und der ganze Mixbier Mist (V+, CAB usw) und schonmal garnet diese verdünnte Kinderpipi; Becks Gold und wie die alle heißen....
|
Zitat:
Zitat:
Hassbiere: #1 Löwenbräu #2 Beck's #3 mittlerweile Felsgold |
|
Ich bin ja bei Bier echt tolerant, aber Becks geht so garnicht
|
Favorits
Becks Jever Guiness Kilkenny Geht gar nicht: Oettinger Warsteiner Gräfenwalder Lidl Plörre |
Ein Alkoholfreies null komma Josef
|
ganz klar - warmes Bier :confused:
|
Rothaus Tannenzäpfle - ungenießbar! Der Name ist treffend, ich glaube, Tannenzapfen dürften tatsächlich so ähnlich schmecken.
Warsteiner ist auch nicht so lecker, aber immerhin noch trinkbar. |
Kölsch!!!!!!!
Ich finde, dass es einfach nur nach Wasser schmeckt und überhaupt keinen ,,guten" Biergeschmack hat, wie z.B. mein Lieblingsbier Uerige (ALT). mfg |
Zitat:
Richtig ungeniessbar finde ich Diebels Pils, weiß gar nicht, ob es das noch gibt, wäre auf jeden Fall kein Verlust. |
#1 Becks
|
|
Schwechater
Pittinger Karlskrone gehen gar nicht die drei ^^ |
Malzbier - Igitt
|
Altbier generell.
|
@All
Was isn mit euch los????? Wer drinkt schon Bier aus der Dose??? Wir sind doch alle Flaschenkinder, oder?! Also für mich geht über ein Heineken überhaupt nix( aber nur aus der Flasche)!!! |
Becks und Malzbier gehen überhaupt net :S
|
Beck's schmeckt scheisse.
Und paar Mix Biere. |
Beck's, Jever, alles was sich Kölsch schimpft und das wohl schlimmste Licher
|
Henninger, Becks, Kronenbourg, Kölsch geht gar nich...
|
Zitat:
|
Früher dachte ich immer "Commerzienrat Riegele" und "Schwarzbräu Exquisit" wären die besten Biere, aber dann...
Das Helle von A L D I ... und das ist jetzt K E I N Scherz. Gekühlt schmeckt das Megalecker |
Bieré Blonde
Clausthaler Duff Beer |
Oettinger -.-
Ich mag das 5,0 - Dosenbier hat ******* Vorteile. |
jaaaa man, oettinger ist sooo reudig
oettinger radler dagegen ....superlecker :D |
Was nicht geht:
- warmes Bier - gemixtes Bier (es sei denn, man will einfach nur was kühles trinken...da lass ich auch nen Radler mal grade sein) Sortentechnisch... - Oettinger - Paderborner - Hansapils Geht so überhaupt nicht die Kackplörre 5,0 ausser Dose ist allerdings ziemlich cool. Kenne kein Pils, das so günstig so gut schmeckt ^^ Krombacher find ich auch ganz lecker :T |
die ganzen Billigbiere (Oettinger usw.) und Biere die warm sind :D
|
Oettinger
Jever Warsteiner Rothaus Tannenzäpfle Und natürlich warmes Bier |
Über warmes Bier habt ihr vorher noch nie nachgedacht, oder? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |