![]() |
total overdose oder just cause 1
hey,
welches spiel ist denn actionreicher (lege nicht so viel wert auf realismus) sollte auch auf meinem system besser laufen (auf max details) (2.5gig ram, geforce 9500gt, p4 3.06ghz) was ist denn besser grüße ps wenn ihr noch spiele kennt die einigermaßen ne gute grafik haben und auf dem system auf max details flüssig laufen, ruhig posten :D |
Ich weiß nich ob Just Cause 2 bei dir Flüssig läuft aber wenn schon denn schon oder? Das Spiel ist der ober hammer macht Spaß ohne Ende und es geht nur um Aktion!
|
Zitat:
und ist da mehr action als im vorgänger? |
Hab vor ein paar Tagen ein paar screens gemacht beim Fliegen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
.
@spenhouet: das ist jc2 oder?
sieht ja gut aus. haste alles auf hoch oder? |
Ich find ja das das Spiel Grafisch das bisher beste Spiel aller Spiele ist.
JA hab alles auf hoch^^ Aber die Stimmung.... is einfach echt geil! Hier ein paar Videos [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Quali in den Videos is nich so gut aber das Spiel hat ne supper Grafik und macht richtig laune. |
Hallo,
ich kann dir nur Call of Juarez: Bound in Blood empfehlen das Game hat mich einfach richtig gefässelt und fasziniert. Die Story ist auch einfach nur Genial und die Grafik ist allererste Sahne, nach meiner Meinung kann sie gut mit der Grafik aus Crysis mithalten, danke der Chrome Engine 4! Hier mal ein Bild aus dem Spiel: Und hier mal ein Video zur Grafik des Spiels: Bedanken nicht vergessen :T |
Lasst die Toten ruhen!! :mad:
- c l o s e d - |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |