![]() |
.NET Framework 3.5 Setup Fehler
Hallo,
Beim Installieren von .NET Framework 3.5 bekomme ich immer einen Setup Fehler :cry: Bild Ich habe KEINE .NET Framework Version mehr auf dem PC. Habe alle gelöscht (google meinte das es dann klappen sollte, aber es geht ja immer noch nicht). Ich weiß nicht was ich noch machen soll... |
Brauchst du unbedingt die 3.5er Version?
Ansonsten versuche gleich die aktuelle 4er - zum Beispiel von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Gruß Europe |
Zocke oft mit Freunden games über Garena. Das braucht die 3.5 Version.
Die 4er hab ich runtergeladen und klappt einwandfrei :) |
Ich würde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal runter laden und dann probieren zu installieren. Falls Du das nicht schon probiert hast, war bei mir beim 4.0, wollte sich als update nicht installieren lassen, so gings dann. und schau Dir das mal an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Lad es mal per Windows-Update herunter. Dort müsste dann eine Fehlermeldung geben, warum es nicht geht. Oder du brauchst zuvor noch etwas anderes, z.B. neue Windows-Installerverion.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |