![]() |
CoD Modern Modern Warfare 2 ModLoader für alterIWnet v.1.3.37a
Ich suche einen ModLoader für Call of Duty Modern Warfare v.1.3.37a von alterIWnet, da der alte anscheind nicht mehr funktioniert, da mir ständig sagt der er die iw4mp.exe nicht finden könnte. Wäre geil wenn jemand ne neue Version hätte.
|
Ich kann mal schaun ob ich eine finde^^
Hab mich gestern deswegen noch mit nem kollegen unterhalten ich sag dir bescheid! |
Hab ein funktionierenden hochgeladen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann jetzt 10 mal geladen werden. Hab ihn mir heute erst geladen und weiß daher nocht nicht wie man ihn richtig benutzt. Und es sind sogar noch viele Mods mit drinn. |
Zitat:
|
1. du musst in der cinfig.ini das in die erste zeile schreiben: alterIWnet
2. du musst in der MW2_Modder.ini folgendes eintragen: ; Modern Warfare 2 ModLoader ; by FailerGOD [MW2_Modder] ; Choose the mod to load (by numbering defined below) CurrentMod=0 ; Define your mods here... numbered from 0 through whatever.. ; The value on the right of the = sign is the folder containing the mod Mod0=ZombieMod Current mod ist der Mod den du haben möchtest. Mod0=Zombiemod (das wäre der mod der jetzt starten tätest kannst aber auch mod0 - mod10 machen und die modnamen hinterschreiben. die zahl die du bei currentmod hingeschrieben hast der wird gestartet. wenn du host bist in der lobby dann mw2 kleinmachen und LoaderX.exe starten und auf inject ddl's klicken. im folgenden Spiel ist nun der MOD viel spaß ;) weiß jemand ein Tool womit man automatisch Hoster ist? oder einen Befehl? |
Zitat:
|
Aber keiner so geil wie meiner (zumindest, wenn man Wert auf ligamäßiges Fairplay legt):D
|
@Nico2k8 host tool kriegst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dann bei "0. Become host"
|
könnt das vllt mal wer reuppen? einfach auf nen collectors acc drauf :)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kann mal jemand den ModLoader neu hochladn?der andere link is broken :(
|
Zitat:
Aber da du ja andscheind noch nicht mal den letzten Beitrtag lesen kannst HIer noch mal: Zitat:
|
CoD 6 MW 2 AIW.net Freunde adden
Iwe kann ich in CoD 6 MW 2 AIW.net Freunde adden? Damit ich sie später in ein game laden kann! Geht das per console?
|
du musst die Freunde in Steam adden und kannst denen dann in ein Spiel folgen, euch in eine Gruppe setzen und zusammen irgendwo reinjoinen, oder du lädst sie dann in ein Spiel ein.
Gruß Jojo |
oh ich seh grade es geht um AIWnet...sorry übersehen, vergiss meinen Beitrag
|
schaue dich mal hier um: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |