![]() |
Feedback zu meinem selbsterstelltem Menü
Hallo ich hoffe euch gefällt mein Menü zum Spiel Age of Empires 2:T Das Menü besteht aus 3 Seiten einfach mal ansehen :) Seite 1 des Menüs (Installation etc.): Seite 2 des Menüs (Bonusinhalte): Seite 3 des Menüs (Info+Video): Ich würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen :T |
Zitat:
|
Ja ich würde auch einen andern Button nehmen .... wüsste aber grad auch nicht welchen ... ^^
|
UPDATE von Seite 1
und wie gefällt dir es so? und wie gefällt dir denn so insgesamt das ganze Design des Menüs? danke schonmal für dein Feedback:T Zitat:
|
Ja das ist schonmal viel besser als der davor :)
Gute Arbeit ! :D |
Die blaue Schrift auf Seite 3 is echt gruselig..und zu fett :) wie wärs mit was "zierlicherem" und in schwarz eventuell?
Grüße Ralf |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss ich jetzt nur erstmal son Bild finden :D Zitat:
|
@Ricky90
unterlasse deine doppel, drei oder vierfach postings hintereinander das ist hier nicht erlaubt max. Bildergröße ist 650x700 deine sind zu groß ! geändert |
Also ich finde die Buttons ziemlich Billig, die Farbe der Schrift/Buttons und die Schriftart passt auch nicht.
Sorry falls es so hart durchkommt, aber ich habe sehr viel Erfahrung mit Design und das kann man wirklich viel besser machen! Ich würde die Buttons irgendwie so gestalten, dass sie Farblich zu dem Bild passen, vielleicht wie in Stein gemeißelt aussehen. Und dann eine Passende Schrift dazu und es sieht schon viel besser aus. Würde ja noch mehr erklären muss aber weg, nacher vielleicht |
Zitat:
vielen Dank schonmal :T |
Also Seite 1 und 2 sehen gut aus, könnte so bleiben. Bei Menü 3 muss man schon echt die Augen anstrengen um den Text lesen zu können (wegen der Schriftart), da ist eventuell noch Verbesserdungsbedarf.
Aber für's ?erste? Menü ist es definitiv gelungen. |
Zitat:
und ich werd das mit der Schrift eventuell nochmals überarbeiten. und ja es ist mein erstes Menü was ich erstellt habe, bisher spiele ich jedoch noch mit dem Gedanken das ganze hochzuladen, nur weiß ich nicht ob da soviel Interesse besteht. |
Zitat:
trotzdem danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |