![]() |
iPod Touch 2G (MC) Jailbreak?!
Hey Leute =),
ich habe ein Problem. (Wie denke ich im Moment jeder =(… Ich habe meinen “iPod Touch 2G (MC)” auf die “3.1.2″ gedowngraded! Wie von "Sn0wbreeze" vorgeschrieben. Dannach hatte ich mir die “4.0″ &nd “sn0wbreeze-V1.7″ gedownloaded. So “sn0wbreeze-V1.7″ gestartet, die 4.0 eingebunden alles klar und wunderbar =). IPSW erstellt. Jetzt wollte ich meinen iPod Touch 2G (MC) mit der erstellen IPSW “sn0wbreeze-V1.7 4.0 OS” Wiederherstellen… Doch i.wie will das nicht klappen =(. Diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sehe ich immer ca. 4-5 Min’s und dannach kommt eine Fehlermeldung! Könnte mir evtl. uns einer/jemand helfen? WÄRE ASSI LIIIIIIIIIIIIIIIEB <3! Vielen Dank im Vorraus =) |
wie wärs mit firmware 3.1.3 und spirit jailbreak ? oO
|
:D Wäre eine Möglichkeit... Aber warum sich mit dem 2. Besten zufrieden geben? :P
Ich meine es muss ja mit 2G MC Model gehen... Weil es schon ein paar haben! Die haben es genau so gemacht wie ich... BZW über Mac Book... dann mit PownedTool 4.01 aber es muss ja i.eine möglichkeit geben :P |
ich hab auch den ipod touch 2g mc model und habs mit spirit gejailbreakt
ich weiß nich wo dein problem is :D jailbreak is jailbreak :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |