![]() |
Computer Sims 3 fähig machen...
Tag Leute,
mein Cousin möchte seinen Computer Sims 3 fähig machen (auf minimalen Einstellungen mit ~ 30 fps). So zu seinem jetzigen Computer: Mainboard: P4VT8+ Grafikkarte: DIA GeForce2 MX/MX 400 Prozessor: Intel Celeron @2.6 GHZ (nicht OC) RAM: 2x DDR 1 (512 mbytes) Netzteil: gucke mal gleich Er möchte wirklich nur so seinen PC erneuern das er SIMS 3 auf den niedrigsten Einstellungen spielen kann. Ich weiß das die Teile Uralt sind. Und ich kenne mich nur mit neuerer Hardware aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was noch wichtig ist: Er ist erst 10 und hat extrem wenig Geld ich könnte ihm auch vielleicht noch ca. 30€ geben oder so. Vielen dank für eure Hilfe. |
dia geforce ? noch nie gehört
mainboard marke? ram auf 4gb netzteil passendes (ca 500w) von bequiet am besten - am besten kaufst alles neu :) |
Sims 3 Mindestanforderungen:
Prozessor: Pentium 4 2,0 GHz oder Athlon XP 2000+ (OK) Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (OK) Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500 (nicht OK) -> eine GK (AGP) auf ebay besorgen. Mit etwas Glück findet sich jemand im Forum der noch eine alte Karte zu Hause rumliegen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |