![]() |
(Windows Vista) Fehler bei Updates
Wollte udates für system machen und dann kommt dr fehler : Code 80072EFE
Speicherplatz: 47gb Danke im Vorraus |
Hallo,
versuche doch mal das: Zitat:
Ansonsten: wie installierst Du die Updates? Automatisch, halb-automatisch (gelbes Icon im Systemtray) oder über Microsoft Update? Gruss, YaGru |
bei mir findet die systemsteuerung "problembehandlung"nicht
|
Hallo,
sorry, das war ein Link für Windows 7. Versuche es mal mit diesem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten kannst Du ja mal versuchen, immer nur ein Update zu installieren um festzustellen, ob es ein generelles Problem ist. Ausserdem rate ich Dir, mal einen Scanlauf mit Spybot Search & Destroy durchzuführen. Gruss, YaGru |
Das mit der Problembehandlung scheint es unter Vista noch nicht zu geben. Zumindest den Bildern nach die ich mir bei der Suche der Vista-Systemsteuerung angesehen habe. Habe selber Vista übersprungen, daher nichts konkretes.
Leider ein Fehler der selbst laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viele Ursachen haben kann... Eine weitere Erklärung wäre dass die DNS-Einstellungen, wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von automatisch auf manuell verstellt waren. Viel Glück Gruß Europe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |