![]() |
Proxy einstellen
Hey Leute!
Ich möchte mir einen Proxy zulegen und habe hier schon einige Beiträge gelesen, aber trotzdem habe ich keine plan wie ich das anstellen soll, daher meine Frage: Hat jemand ein ausführliches Tutorial bzw. eine guten Link? Ich benutze Internet Explorer und habe als OS Windows XP |
Hallo, Julian7334 -
zu welchem Zweck willst Du den Proxy einsetzen? Und Du bist Dir bewusst, dass ein performant arbeitender Proxy normalerweise Geld kostet, so monatlich? Gruss, YaGru |
Zitat:
|
ich will mit dem proxy meine ip hinter einer anderen "verstecken"
wenn möglich, hab ich vor auch mehrere proxys "in reihe zu schalten" |
wie wofür?
ich möchte einfach nicht so viele spuren im netz hinterlassen |
Du hättest vielleicht mal früher danach fragen sollen, denn dann wäre jetzt nicht aufgefallen dass du einen Doppelaccount hast, obgleich du dich ja selbst verraten hast.
Julian7334: 87.170.**.*** 176-IKU : 87.170.**.*** Und damit bist du einen Account los. Und nun solltest du schreiben, was genau du willst! ;) |
das wir die gleiche ip haben, könnte auch daran liegen, dass wir in einer WG wohnen und uns den pc zusammen gekauft haben
|
Du wohnst mit 14 in einer WG? Wow?
Und da du schon Anfragen hattest, wie du deinen Nick ändern oder löschen kannst, gehe ich davon aus, dass das sehr wohl beides deine Accounts sind. Und nun versuch nicht weiter mich für dumm zu verkaufen! |
Nur weil ich sagte, dass ich 14 bin, heißt es noch lange nicht, dass ich wirklich 14 bin.
Ich sagte nur, dass ich 14 bin, da ich sehr wenig ahnung über computer, autos co habe, und deshalb ist es besser für mich, dass ich sage ich wäre 14, da man in dem alter noch ein noob sein darf und ich wollte meinen account löschen, da ich den verdacht hatte, diese seite sei illegal und meinen nickname wollte ich ändern, da ich einfach eine bessere namen idee hatte, weil mein name von einem youtube account ist ich hab mir jetzt ausserdem mal die statistik von 176iku angesehen und herausgefunden, das sein schreibstil ganz anders als meiner ist er macht die ganze zeit diese smileys (^^), die ich nicht mache |
Tag,
um wieder auf Proxy zurück zukommen hab ich da auch mal ne Frage: Ich würd mir auch gern einen Proxy erstellen nur um in Youtube nie wieder lesen zumüssen: Dieses Video ist in deinen Land nicht verfügbar. Für sonst nix anderes. Wäre super wenn mir wer sagt wo ich das Einstellen muss ob bei FireFox Einstellung oder ob es ein Programm ist und wo man das ganze herbekommt. Mfg |
Um Youtube zu überlisten kannst du probieren, über den Google-Translator zu arbeiten. Also kopierst du die URL des Videos und gehst dann auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort fügst du dann die URL zum Übersetzen ein und voil�*, es sollte gehen. Bei einigen geht das komischerweise nicht, bei funktioniert es mit Opera 10.60 einwandfrei :T
|
Funktioniert bei einigen gut bei anderen Weniger bei den diesen VEVO Kanal wo irgendwie alle Amis ihre Videos haben kommt dann trotzdem : An error occurred, please try again later.
Trotzdem danke |
Da gibt es einen ganz einfachen Trick.
Das "watch?v=Video-ID" in der URL durch "v/Video-ID" ersetzen. |
z.B Eminem - Not Afraid ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] )
wenn ich aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mache komme ich zu Videos durchsuchen und wenn ich daraus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mache kommt das Video in vollbild und dann auf Deutsch Dieses Video ist in ..... und wenn ich den link mit Google übersetzen will sagt der mir geht keiner da shockwave :S Beides jemals mit Firefox 3.6.6 und Opera 10.60 probiert. |
Habe den Tipp auch nur aus dem Netz aufgegriffen. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Ich bin per VPN unterwegs, und ich kann JEDES Video abspielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |