![]() |
Downtimes - Yourwire.net
Hallo liebes Board.
Kann es sein das Yourwire gerade wieder Downtimes hat? Kann es seit gestern nicht erreichen. Firefox sagt immer, fehler beim Verbinden zum Server. Wisst ihr mehr? Hab im Internet nichts gefunden. Die Sufu zu Yourwire gab mir nur eine Meldung, das der Thread weg ist und ich sollte mich an den Webmaster wenden. Weiss keinen Rat mehr. Danke für eure Hilfen. :T Best regards Ezio Edit: Auch wenn ich mit Konsequenzen rechnen muss, hat mir gerade Googel gesagt das dort Wartungsarbeiten sind. Tut mir leid. Bin recht neu^^ |
ich habe keine Ahnung. Gestern ging es kurz genauso wie heute. Jetzt iost das Board schonwieder offline -.-
Man man man... die arbeiten aber wirklich lange ^^ |
Haben da gestern mal bissl rumgespammt^^ und Redawn (oder wie er auch immer geschrieben wird) meinte dass das Board zum heutigen Nachmittag wieder online gehen sollte (noch ist ja bissl Zeit) und wenn nicht, egal, den laufen die User auch nicht weg.
|
Ich warte schon 1 bis 2 Tage :D
Mal geht es zwischendurch kurz aber mal wieder nicht^^. Abwarten und BIER trinken :T |
Immer noch nicht wieder online...
|
ich bin der meinung da was gelesen zu haben, was mit den ferien und gelangweilten DDos-Kindern zu tun haben soll! kommt ja auch hin, die letzten male ging das auch bei ferienbeginn los!
schade schade, aber zum glück gibts ja noch weitere seiten, auf denen man seinen gewünschten "kram" findet! :unibrow: |
die sind nicht aus spass und tollerei offline;ich nehme an,das da jemand von aussen ne massive störung verursacht hat.Bis da ,der/die Fehler gefunden werden,das dauert halt seine Zeit.
|
Erst hieß es bei ihnen, wie würden ein Update durchführen, und wollten angeblich gestern Mittag wieder Online sein.
Was sich dann wohl als falsch herausstellte, denn nun steht in ihrem IRC-Channel folgendes: Zitat:
|
Wartungsarbeiten heißt nicht "ein Update durchführen", das nur mal so nebenbei.
Ist alles nicht erreichbar...nichmal ne Fehlerseite...nur weil Jemand neidisch auf die Seite ist und sich nicht anders durchsetzen kann.. Traurig. :dozey: |
Wie auch immer, es kommt auf das gleiche raus! ;)
|
Nein, weil man bei Wartungsarbeiten auch versuchen kann, einen Angriff abzuwehren. Das widerspricht sich nicht.
Egal, eigentlich kann man ja nur abwarten und hoffen. (oder auch nicht hoffen, das bleibt euch überlassen :D) |
einfach öfter mal hier reinschauen .........
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
18:11 Uhr - Yourwire erreichbar!!
vorerst würde ich meinen! endgültig ruhe dürften wir erst wieder nach den ferien haben! :dozey: |
Zitat:
|
heut auch wieder arge performance probs...
|
YourWire.net Noobs.be ???
Hi, wollt mal fragen was mit YourWire und Noobs.be los ist, ich kann die iwie nicht erreichen?!
Weiß einer mehr? |
die server sind downl!
|
wieso und wann sind die wieder on?
|
Also vor ein paar Tagen waren die schonmal down. Dannach hatten die Page ein Fussballdesign. Ich denke, weil die WM zuende ist, ändern die das wieder. :)
|
Zitat:
|
Soweit ich weiß, leidet Yourwire unter einer DDoS-Attacke und das schon seit längerer Zeit.
Viele Grüße, haze303 |
Zitat:
Dann weist du auch direkt wann sie wieder Online sind! :T |
Geh doch einfach in deren Chat oder Blog die können Dir das vielleicht sagen!
|
Zitat:
Nix wegen Designumstellung, weil die WM zu Ende ist. :D |
lol guckt ma was ich gefunden ab :P
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kommentar ist zwar schon alt aber trotzdem |
hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Yourwire down?
Komm seit paar stunden nicht drauf.
einer ne ahnung warum oder bin ich der einzigste der nicht draufkommt? |
Ahh k, hab ich wenigstens gewissheit das ich nicht der einzigste bin.
weis man warum? |
wie diese seite ist gemeint board.yourwire.net geht doch ( oder wieder )
|
yourwire funktioniert einwandfrei.......
|
Sie geht *Wieder*
Gestern wars nicht so. |
Server abgeraucht
Info auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]: Zitat:
|
und wiedermal geht nichts mehr .
kein Board, kein IRC, kein Blog, oder sonst was ..... |
Eben, und ich weiss auch nicht was los ist.
Hoffte das zumindest heute der Chat gehen würde, nada. Nix. Wurde wohl zu heiss für den Server, wir hatten gestern über dreissig Grad hier in der Schweiz: Eben erfahren, ich zitiere mal: Zitat:
|
ja die sind wirklich oft down weis auch nicht warum
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |