![]() |
swf to avi/flv
Hey,
kann man mit irgendeinem Programm ein swf video in eine avi oder flv format umwandeln? Andere Film dateien gehen natürlich auch:T |
Ich benutze immer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]... Du bekommst es auch bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! Ist klein, fein, einfach und kann alles! :T
|
Danke dir habe auch versucht, ging bei mir nicht, aber ich muss ja noch updaten, danke dir schonmals :T
|
Zitat:
|
Das Problem ist das wenn ich per Drag & Drop die swf Datei schiebe funktioniert es nicht bzw. die Datei wird nicht geladen, über Datei öffnen habe ich es auch schon versucht.
|
Zitat:
Kannst Du Datei irgendwo hochladen? Dann kann ich's mal probieren, wenn Du willst! Kannst mir auch gerne eine PN schicken... |
Ja klar hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ok danke dass du mir hilfst! :) |
Zitat:
EDIT: Hab's zwar noch mit der "SWF Toolbox" geschafft, doch leider wird jetzt in der fertigen .avi immer eingeblendet "Created with unregistered version of Eltima SWF & FLV Toolbox"! :( Hab's Dir hier mal hochgeladen: Sorry, besser kann ich's auf die Schnelle auch nicht! |
Danke..dir, das ist egal ich wollte es nur in einem videoformat haben, danke dir! :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |