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Java Doodle Jump - Umkehr der Sensorsteuerung
Hi Leute!
Habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine mit Bewegungssensor funtionierende Version von Doodle jump gefunden! Das ganze auch gleich mal auf meinem S800 Jet installiert, und siehe da: Die Bewegungssteuerung ist verkehrt herum (Handy nach links kippen - man hüpft nach rechts). Das selbe Problem hatte ich schon bei anderen Programmen, die nicht von Samsung oder nicht direkt fürs Jet gemacht sind, aber so begeistert haben mich diese Spiele sowieso nicht, so dass ich sie einfach gelöscht habe. Aber Doodle jump ist hammer :D Ohne da soo viel Ahnung von zu haben, glaube ich, dass das in der jar datei doch "einfach" zu ändern ist, oder? Wenn irgend möglich, könnte bitte jemand die Sensorbewegung "umpolen" und das ganze hochladen? Würde mich sehr freuen =) |
Lieber RancorXYX!
Ich kann das Programm leider nicht "umpolen". Ich weiss vielleicht warum es nicht funktioniert. Hab gehört das Sensorgames nicht im liegen funktionieren. Bei mir funktioniert das Spiel. |
Das gleiche Problem habe ich auch, sollte jemand eine Lösung dafür gefunden haben, so würde ich mich sehr freuen wenn er sie mit mir teilt.
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ich habe zwar keine ahnung vom s800, aber kann es sein, dass man wie beim iphone durch eine 180 grad drehung auch das bild dreht? vielleicht wird hierbei nur das bild gedreht und nicht die sensoren...
worth a try, isn´t it? |
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