![]() |
Rapidshare --> uploads
hey ,...
wenn man auf RS etwas uploaded und der premium account abgelaufen ist bedeutet das das die daten gelöscht werden die man mit dem account hochgeladen hat? weil rapidshare sagt doch eigentlich uploads werden mit premium upload nie gelöscht wie sieht das bei account ablauf aus ? danke für antworten :T |
Wart mal bis morgen ab, da wissen wir alle mehr...
Sonst war es so das es in Premiumzones nie abläuft und bei den anderen die 30? Tage Regel gab... |
Hallo...
Wenn dein Premium Account nicht mehr gedeckt ist (Bis morgen noch die Laufzeit, danach die "Rapids"), bleibt dein Account auf unbegrenzte Zeit bestehen. Allerdings zu den Konditionen die beim Collectors-Account herrschen. D.h. normale 60 Tage-Frist für deine Uploads. |
Hallo.. Eine .. oder mehrere Fragen zum Collectors Account..
Hatte jetzt so viele collectors-points zusammen, das ich einen gratis-premium-account aufmachen durfte (5000 points).. leider muss ich glaube ich nochmal 5000 haben für downloadspace. toll!! Meine Frage : um weiter free-points zu sammeln muss ich doch weiter auf den collectors account hochladen, oder? denn auf dem premium account gibt es doch keine punkte zum sammeln und einlösen... |
Ab morgen gibt es keine Points mehr... Da kannst du nur noch Tauschen. Bsp: 5000 Free + 5000 Premium= 600 Rapids
Das was du jetzt hast (denke ich) ist der von Rapidshare umgestellte Account |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |